- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Netfreak63 schrieb:Achja, ich hab eben den Köter vom Mooshammer adoptiert ... der macht vieleicht komische Sachen auf Kommando ..... *Hosezuknöpf* ... aber nu will der wieder auf'm Arm ...
![]()

Master of Hades schrieb:Jetzt wo du das so sagst könnte mich das tatsächlich dazu bewegen, meine negative Haltung zu Genversuchen noch mal zu überdenken.......![]()

Tachschön........Hayobai schrieb:Nochmal guten Abend
Bin vorhin vom PC geholt worden.

Netfreak63 schrieb:Den Spruch hatte ich heute auch schon ....![]()

*ROFL*Netfreak63 schrieb:Nix McDonalds ... McNETI!!! *sabber* ... kiss the cook and shut up ...![]()

Netfreak63 schrieb:vonne Bullisei? ... illegale Musikdownloads? ...![]()

Hayobai schrieb:aha...........sit on my face and sing labamba
hattest den auch????

Master of Hades schrieb:Tachschön........
Wer hat denn dieses grässliche Verbrechen begangen????![]()

Netfreak63 schrieb:GEN Technik is ja nich generell scheisse ... bisken aufpassen sollte man beim experimentieren aber schon ... sonst hamwa demnächst noch mehr MA's und EDI's im Forum ...![]()
OK, das hat mich dann doch wieder in meiner bisherigen Meinung bestätigt........
Master of Hades schrieb:*ROFL*
Hähnchenkeulen???? Von wegen..........Daisy brutzelt da wahrscheinlich grade in der Pfanne......![]()

METALPOPE667 schrieb:![]()
![]()
neeeee ... den sagt er doch liebr selbst![]()

Das Wort Geburtstagsfeier kann ich so schnell nicht mehr hören......Hayobai schrieb:a kumpel.....mussten noch lecker getränke für die morgige geburtstagsfeier von ihm einkaufen![]()

Master of Hades schrieb:Das Wort Geburtstagsfeier kann ich so schnell nicht mehr hören......
Trotzdem viel Spaß![]()

Passt doch..........Neti und BL sind doch auf Diät........Hayobai schrieb:mit der kommst aber net weit.....die passt doch in hohlen zahn.![]()