Edi
W:O:A Metalmaster
Hab ich doch grad gepostet??Blacklady schrieb:Moin Edi..na was machste heute abend , morgen is ja ein Feiertag in Dunkel-Deutschland???![]()
www.bistroherrsching.com
Hab ich doch grad gepostet??Blacklady schrieb:Moin Edi..na was machste heute abend , morgen is ja ein Feiertag in Dunkel-Deutschland???![]()
Edi schrieb:Tja, hat ihm ja noch keiner gesagt dass man net wega jadem Schaiss an Thread aufmachen soll![]()
![]()
black schrieb:wir gehen heute auf Undos Geburtstagsparty.....bin mal gespannt, wie das so werden wird

bei mir herrscht Chaos...alles umgeräumt aber es geht nicht weiterBlacklady schrieb:Huhu black
Mich hat die Aufräumwut gepackt..das schlimme is ich kann nicht mehr aufhören![]()

Naja, vielleicht liest er es ja hierFOREVER_MA schrieb:Doch - hab ich schon mal ... aber da hätt ich auch versuchen können mit nem rohen Ei ne Mauer einzuschmeissen ...

Ich find leicht bekleidete Mädels besser als Jungs... und es ist mein Party.Blacklady schrieb:Ich hab auch schon gemeckert
Dem Weibsvolk hier gönnt man aber auch gar nix *grummel*

so wird es sein....Edi schrieb:Wahrscheinlich recht feicht??![]()

black schrieb:*edislap*
pah..ihr MÜSST es lernen!
Varnamys schrieb:Ich find leicht bekleidete Mädels besser als Jungs...

black schrieb:
*nochmaledislap*

Jawoi jawoiVarnamys schrieb:Ich find leicht bekleidete Mädels besser als Jungs... und es ist mein Party.![]()

ne, ich geh die Welt erobernFOREVER_MA schrieb:Schmarrn bei eurer Wirtschaftslage kommt ihr eh alle früher oder später zu uns ... also habt ihr zu lernen !!

black schrieb:ne, ich geh die Welt erobern