Edi
W:O:A Metalmaster
*lol*FOREVER_MA schrieb:Das is für mich wie n Unfalll ... ich will gar ned hinsehen, aber ich muss ... wenn ich schon lese dass Bollzeck den Thread eröffnet hat, dann weiß ich schon dasses Dünnpfiff ist...
*lol*FOREVER_MA schrieb:Das is für mich wie n Unfalll ... ich will gar ned hinsehen, aber ich muss ... wenn ich schon lese dass Bollzeck den Thread eröffnet hat, dann weiß ich schon dasses Dünnpfiff ist...

FOREVER_MA schrieb:2040 Beiträge und dabei...115 Threads eröffnet !!!
http://forum.wacken.com/search.php?searchid=64711
![]()
Edi schrieb:Hab gwusst du würdest den Thread net überlesen??![]()

Ich mag den gernFOREVER_MA schrieb:Jacky is doch scheisse ... da kriegt man nur nen Kopf drauf![]()

Edi schrieb:Tja, wir labern halt hier über alles?? *schulterzuck*

Edi schrieb:

)
Edi schrieb:

Tja, hat ihm ja noch keiner gesagt dass man net wega jadem Schaiss an Thread aufmachen sollFOREVER_MA schrieb:OK - kein thema... aber ich frag mich eben was einen Menschen dazu bewegt einen Thread zu eröffnen, nur weil er an nem Feld vorbei gefahren ist, in dem grad n Maulwurf ne Pause gemacht hat ... .. ich versteh´s einfach ned ... ich meine hey ... der Typ meint in nem Extra-Thread der ganzen Welt mitteilen zu müssen dasser Dünnschiss hat ..![]()

FOREVER_MA schrieb:OK - kein thema... aber ich frag mich eben was einen Menschen dazu bewegt einen Thread zu eröffnen, nur weil er an nem Feld vorbei gefahren ist, in dem grad n Maulwurf ne Pause gemacht hat ... .. ich versteh´s einfach ned ... ich meine hey ... der Typ meint in nem Extra-Thread der ganzen Welt mitteilen zu müssen dasser Dünnschiss hat ..![]()

FOREVER_MA schrieb:ich wusste dass sowas kommt....