der_harry
W:O:A Metalmaster
Edi schrieb:Kommst da auch ins Netz??
EDIT:
So a blöde Frage??
*LOL*

Ja ins Stahlnetz

Edi schrieb:Kommst da auch ins Netz??
EDIT:
So a blöde Frage??

*sicherfolgreicheinenlagerwitzverkneift*Nachtfalke schrieb:So, bin im Lager.....
Mal wieder![]()

...ich klick da so gut wie nie drauf... ich hab doch meine Finger eh schon an der Tastatur - und die sitzen doch auch immer woanders...Hex schrieb:Komisch ist das! Aktiviert sind sie die Smilies....hab grad nachgesehen...aber funzt net....ich versuch das mal mit schriftlicher Eingabe....![]()
Hex schrieb:Falls es so gemeint war wie ich denke, dann frag ich mich was DU eigentlich für Probleme hast! Ich kommentiere hier nicht jeden Scheiß wenn ich auf Arbeit bin was ich jetz alles machen muß und jammer rum so wie du! Dazu hätt ich gar net die Zeit!
Mann, du kannst mich mal.
Tschüß! *offtoWork*

Wenn das deine Holde sagen würde okay...FOREVER_MA schrieb:... irgendwie binnich lustlos !!

Du hast vor allem einen Sprachfehler...Toffi Fee schrieb:Mei hob I an Muskelkater!!!![]()

Karsten schrieb:*sicherfolgreicheinenlagerwitzverkneift*
Moin Kinners...![]()
…………..

moin_harry!der_harry schrieb:
Vom Saufen
Du solltest an deiner Technik arbeiten
Moin Moin FF
Happy New Year! ..aber ich heiss immer noch Toffi Fee und net Foffi Fee

Ne gepflegte Portion Grindcore?Toffi Fee schrieb:Ich denke ich bin jetzt wieder bereit für Musik. *Gay-Sampler anwerf*

Na so halbwegs...der_harry schrieb:
Och .. warum…………..
Moin Herr Karsten …………… alles wieder an seinen Platz

Nee... die Karte für das andere Konto is ja auch da...der_harry schrieb:
Bisst vielleicht in Ungnade gefallen bei deiner Bank!?!
Wieviel Konten hast du denn???Toffi Fee schrieb:Nee... die Karte für das andere Konto is ja auch da...
achgottja, so ne massage wär mal wieder was feines... auf Rezept gibts des aber net mehr oder?Master of Hades schrieb:Guten Morgen junge Frau...............lass dich mal ordentlich durchkneten, dann wirds schon wieder........![]()
Toffi Fee schrieb:moin_harry!Happy New Year! ..aber ich heiss immer noch Toffi Fee und net Foffi Fee
![]()
![]()
![]()

Karsten schrieb:Na so halbwegs...
Wie war die Party in bremen?![]()