der_harry
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:Guten Morgen!
Mei hob I an Muskelkater!!!![]()
Vom Saufen

Du solltest an deiner Technik arbeiten

Moin Moin FF

Toffi Fee schrieb:Guten Morgen!
Mei hob I an Muskelkater!!!![]()

JappMaster of Hades schrieb:Moin Edi.........
Duhuuu.......?? Auf den Fotos bist du ja so komisch geschminkt???? Läufst du jetzt immer so rum??????![]()

Edi schrieb:Und danach Mittagsschlaf im Lager![]()

Master of Hades schrieb:Moin Edi.........
Duhuuu.......?? Auf den Fotos bist du ja so komisch geschminkt???? Läufst du jetzt immer so rum??????![]()

Toffi Fee schrieb:Wahrscheinlich von 'überhaupt' - mir tut alles weh...
Heimgekommen bin ich gut - hab glücklicherweis noch das Ticket zahlen können. Das meine ec-Karte abgelaufen is, hab ich nämlich gar net bemerkt, weil ich keine neue bekommen habe, was mich sehr verwundert...

Toffi Fee schrieb:Wahrscheinlich von 'überhaupt' - mir tut alles weh...
Heimgekommen bin ich gut - hab glücklicherweis noch das Ticket zahlen können. Das meine ec-Karte abgelaufen is, hab ich nämlich gar net bemerkt, weil ich keine neue bekommen habe, was mich sehr verwundert...
!?!Dazu musst ja ins Lager gehen??Nachtfalke schrieb:Ich glaube, das wird nix. Hab schon wieder 2 Anfragen über jeweils 20 Tonnen TRUE STEEL auf dem Schreibtisch liegen.........![]()

Guten Morgen Herr Harry...........der_harry schrieb:
Bei mir ist nix da ?!?!
Moin Masterchen

Guten Morgen junge Frau...............lass dich mal ordentlich durchkneten, dann wirds schon wieder........Toffi Fee schrieb:Naaa, wohl eher von der Feierei die Tage davor
Moinsen MoH

Edi schrieb:Dazu musst ja ins Lager gehen??
Schauen ob genug da is![]()
![]()

Nachtfalke schrieb:Ich glaube, das wird nix. Hab schon wieder 2 Anfragen über jeweils 20 Tonnen TRUE STEEL auf dem Schreibtisch liegen.........![]()

Edi schrieb:Japp
Des is meine neue Kriegsbemalung![]()
![]()