Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
MoinMoin Kinners !!! :D

Ein frohes neues auch von mir an Euch alle !!!

Möööönsch, war datt schön gestern, endlich mal Feuerwerk zu sehen, statt selber welches zu machen.........

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Da Ihr alle ja wohl noch Komatös seid, geh ich dann auch mal wieder......

Bis spöter dann !!! :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
TALKHEAVY schrieb:
O.K.: Scheint ein sauberes Jahr zu werden. 2005, das Jahr der sauberen raeume, ausser bei thordis!

bei mir schauts nicht aus, aber bevor ich so einen krankhaften Putzfimmel wie meine Tante entwickle oder so eine Schlampe werde wie unsere Vormieterin suche ich mir einen Mittelweg... weil ich finde Extreme sowas von krank...

Baden Devil schrieb:
Ich muß dann bald in den Club zum putzen. Bin mal gespannt wie der aussieht.
Club Bizarre heißt das Ding wo er immer verkehrt..........
Da kommen dann immer so komische verkleidete Frauen hin und fesseln ihn an ein Kreuz...........und dann treiben sie allerhand Schabernack mit ihm.......:D

Naja........er steht halt drauf........ :rolleyes:

Kroetchen

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2002
395
0
61
52
Bonn
*schmoll*

Wolfi baut schon die Bazooka zusammen, für den Fall, daß mir einer auf den Popo haut.....

*SCHMOLL*

Ich kann nix dafür, daß ich gegen Alkohol immun bin..... :D ...jedenfalls gegen seine negativen Auswirkungen... naja, jedenfalls meistens...

:p