TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
O.K.: Scheint ein sauberes Jahr zu werden. 2005, das Jahr der sauberen raeume, ausser bei thordis!Thordis V. schrieb:bei mir schauts grad aus wie immer![]()
O.K.: Scheint ein sauberes Jahr zu werden. 2005, das Jahr der sauberen raeume, ausser bei thordis!Thordis V. schrieb:bei mir schauts grad aus wie immer![]()
TALKHEAVY schrieb:O.K.: Scheint ein sauberes Jahr zu werden. 2005, das Jahr der sauberen raeume, ausser bei thordis!
hm... extrem gut essen oder extrem viel trinken ist doch gut?Thordis V. schrieb:bei mir schauts nicht aus, aber bevor ich so einen krankhaften Putzfimmel wie meine Tante entwickle oder so eine Schlampe werde wie unsere Vormieterin suche ich mir einen Mittelweg... weil ich finde Extreme sowas von krank...
Kroetchen schrieb:*träller*
Guten Morgen!!!
*diverse Thermoskannen Kaffee, Milch, Zucker, Orangensaft, Neujahrsbrezel und Butter in den Thread stell*
*Trüffelkatzestreichel*
Gehts Euch allen gut?
Nich so laut...........Netfreak63 schrieb:frohes neues *allemalknuddeltundnassableckt*![]()
*AbwehrenddieHändevorsGesichthält*

Ich bin dabei.....TALKHEAVY schrieb:Fuer Ceine gute Laune sollte man Dir den Hintern versohlen... *Kopfchmääärz*
Club Bizarre heißt das Ding wo er immer verkehrt..........Baden Devil schrieb:Ich muß dann bald in den Club zum putzen. Bin mal gespannt wie der aussieht.

...jedenfalls gegen seine negativen Auswirkungen... naja, jedenfalls meistens...
Thordis V. schrieb:ich spür Gras nicht mehr, deswegen waren heute ziemlich alle Partygäste heute morgen platt, nur ich nicht