TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Gracias... aber ich besorgs mir gerade mit meiner traditionellen huehnersuppe!Baden Devil schrieb:*talkheavyAspiringeb*![]()

Gracias... aber ich besorgs mir gerade mit meiner traditionellen huehnersuppe!Baden Devil schrieb:*talkheavyAspiringeb*![]()

TALKHEAVY schrieb:Gracias... aber ich besorgs mir gerade mit meiner traditionellen huehnersuppe!![]()
Das is kir zu schwool. tote Tiere muessen in irgendeiner form immer vorkommen!Baden Devil schrieb:Gemüsebrühe hilft auch, hauptsache Salz
TALKHEAVY schrieb:Das is kir zu schwool. tote Tiere muessen in irgendeiner form immer vorkommen!
*suppesabbert*Baden Devil schrieb:auch wieder wahr
*Kaffeesabbert*
TALKHEAVY schrieb:*suppesabbert*
Wie? Waztt fuern Club? Habt ihr da gestern gefeiert??Baden Devil schrieb:Ich muß dann bald in den Club zum putzen. Bin mal gespannt wie der aussieht.
TALKHEAVY schrieb:Wie? Waztt fuern Club? Habt ihr da gestern gefeiert??

Na watt soll ichn sagen... ich geh zum Wacken Stammtisch... natuerlich nur als Aufsicht!Baden Devil schrieb:Obwohl ich so alt bin feier ich noch im Jugendclub.![]()
![]()
![]()
![]()
und da werd ich nachher zum Restesa...... ähh putzen hingehen![]()
Thordis V. schrieb:morgen liebe Warriors!
Ich hoff ihr seid alle gut gerutscht!
so weit ich mich erinnere, und dieses Jahr erinnere ich mich an recht viel ... yo!Thordis V. schrieb:morgen liebe Warriors!
Ich hoff ihr seid alle gut gerutscht!