- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Kommen tut eigentlich niemand.........die sind schon da.......Blacklady schrieb:Wer kommt denn??????????

Mein Kumpel der oben bei mir wohnt und seine Freundin.......

Kommen tut eigentlich niemand.........die sind schon da.......Blacklady schrieb:Wer kommt denn??????????

Netfreak63 schrieb:Tu dat nich .... ich kenn den Live ... der lügt schon beim morgens beim Kacken![]()

Hex schrieb:So! Nochmal offiziell guten Abend....an alle Anwesenden und Verwesenden..![]()
Ich hab alles nachgelesen:
Beim Jahresendputz mit dem PersilPimmel im IKEA trinkt man am besten 2 Bier damit im U***** der Sex auch sauber bleibt!
Ich hab das doch richtig verstanden, nech?![]()
![]()
![]()
Kann ich auch ein guter Warrior werden? *liebguck*![]()

Hex schrieb:So! Nochmal offiziell guten Abend....an alle Anwesenden und Verwesenden..![]()
Ich hab alles nachgelesen:
Beim Jahresendputz mit dem PersilPimmel im IKEA trinkt man am besten 2 Bier damit im U***** der Sex auch sauber bleibt!
Ich hab das doch richtig verstanden, nech?![]()
![]()
![]()
Kann ich auch ein guter Warrior werden? *liebguck*![]()

Laaaaaaangweilig........Netfreak63 schrieb:Moinsen ... boah ... ey, ich raffet nich ... EINER ohne SIG![]()

Hex schrieb:dat kann ich mir gar nich vorstellen....er wirkt immer so ehrlich auf mich und so treu und liebesbedürftig - wie ein kleines Knuddelhündchen...![]()
![]()
![]()

Blacklady schrieb:Ja ich glaube du bist auf dem rechten Weg![]()
![]()
Dann entspann dich mal ein bisschen........Hex schrieb:Sääähr Streßig....

Master of Hades schrieb:Kommen tut eigentlich niemand.........die sind schon da.......
Mein Kumpel der oben bei mir wohnt und seine Freundin.......![]()
Netfreak63 schrieb:Yo, dat is dem seine Masche ... wenn der dich dann im Sack hat wird der zum Elch![]()
*entsetztist*
...ich dachte er könnte kein Wässerchen trüben... 
Master of Hades schrieb:Dann entspann dich mal ein bisschen........
Musst du morgen auch wieder ran????

Master of Hades schrieb:*Liebguckt*![]()
Sowas Liebes!... 
Psssssssssst......nich verraten.........*Fuchtel*Netfreak63 schrieb:Tu dat nich .... ich kenn den Live ... der lügt schon beim morgens beim Kacken![]()