Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
44
Sauerland
So, were mich jetzt von euch verabschieden!
Fahre gleich wieder ins wunderschöne Ruhrpott, nach Hause! ;) :D

An alle, die ich bis zum neuen jahr nicht mehr online sehe, wünsche ich schon mal einen guten Rutsch, viel Spaß, keinen allzu großen Kater am nächsten Morgen und kommt gut ins neue Jahr! ;)

Bye! *wink*

Kroetchen

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2002
395
0
61
52
Bonn
So, ich werd dann jetzt auch noch ein bißchen schlafen; hab noch sooo viel zu tun, da muß ich mich vorher noch erholen!

Tschüß!! *knuddel*

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Nachtfalke schrieb:
hm, ich hatte das ICQ gestern noch an. hatte da aber nix auf dem Schirm. Mach doch nochmal und dann kann ich dich nächstes Jahr auch adden ;)

Ach ja, ich hab übrigens schon Feierabend und bin schon zu Hause. Ich kann euch also noch 3 Studen nerven, bevor ich mich Schweizfertig mache :D

Oki, ist grad wieder rausgegangen !!! :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Kroetchen schrieb:
So, ich werd dann jetzt auch noch ein bißchen schlafen; hab noch sooo viel zu tun, da muß ich mich vorher noch erholen!

Tschüß!! *knuddel*

*kunddel*

Schlaf Dich schön aus, damit 'Du heute abend wieder fit bist !!! :D ;););)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Master of Hades schrieb:
Ein Subway to Sally und Lacrimas Profundere Konzert in Bremen.........
Und da ich nich fahren brauchte hab ich vorher schon mal mit ner halben Flasche Whisky vorgeglüht..........und aufm Konzi noch ´n paar Mischungen getrunken, bis ich beschlossen hab Bier zu saufen..........und das Zeuch kann man ja trinken wie Wasser..........
Keine Ahnung wie viel ich mir davon noch reingeschüttet hab.......
Naja, danach war noch Mittelalter-Disco und dann ham wir bis heute morgen um 5 noch beim Kumpel weitergesoffen..........
Und jetzt grummelt mein Magen und ich hab Kopfweh........ :(

Ich will jetzt sofort bemitleidet werden........ :o
*tütemitleidreich*

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Nachtfalke schrieb:
#
*nachschaut*

Noch is nix angekommen. Wenn das da ist, dann adde ich dich :)
Versprochen

Höhöööö, und dann spam ich Dich zu !!! ;););););)

Nein, nein, keine Sorge, mach ich nicht, dass nervt mich selbst viel zu sehr !