Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
grenzdebil schrieb:
Jau, hast du! Bin in letzter Zeit auch wieder häufiger da! :)

Aber nicht montags, oder ?

Hab Dich zumindest nicht gesehen.......... ;)

Am 21.01. (Freitag) haben wir ne CD-Releaseparty für die neue Masterplan, mit dicker Verlosung........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
FOREVER_MA schrieb:
Ja - fast ... wenn jetzt noch die Oberhausener Junioren ankommen würden ... und Dracarys und unsere beiden Preußenköppe ... ;)

Tjaaaa, von den alten Kriegern sind wahrlich nicht mehr viele übrig...... :(

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
So, ich bin mal grad bei der Post und danach werde ich noch einen neuen Comic auf unsere Ladenseite packen......

Bis spöter !!! :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Wolfman schrieb:
Naja, gegen reinen, guten Sex ist ja an sich nichts einzuwenden..... ;););)

Aber ich verstehe, was Du meinst !

Ich frage nur, weil ich Dir nach Münster nen Authorizationrequest geschickt hatte........... :D

hm, ich hatte das ICQ gestern noch an. hatte da aber nix auf dem Schirm. Mach doch nochmal und dann kann ich dich nächstes Jahr auch adden ;)

Ach ja, ich hab übrigens schon Feierabend und bin schon zu Hause. Ich kann euch also noch 3 Studen nerven, bevor ich mich Schweizfertig mache :D