Toffi Fee
W:O:A Metalgod
naja, die Tante ziert sich ja für ein TreffenHayobai schrieb:eben! außerdem hätt ich eh gedacht daß des beim nächsten treffen steigt![]()
(und ich rede hier jhetzt nicht von der Tante Toffi
)naja, die Tante ziert sich ja für ein TreffenHayobai schrieb:eben! außerdem hätt ich eh gedacht daß des beim nächsten treffen steigt![]()
(und ich rede hier jhetzt nicht von der Tante Toffi
)Master of Hades schrieb:Hhm.........na lieber in Wacken.........da bin ich ziemlich sicher dabei......![]()

Toffi Fee schrieb:LOL!
Das erinnert mich an mein erstes online-Rollenspiel (textbasiert) wo ich nem kumpel und mir einen zweitspieler angelegt hatte... der ist dann ganz dramatisch von mir mitten auf der hauptstrasse der hauptstadt zu welt gebracht worden... und er stand daneben und kommentierte das ganze... ging alles so mit *Toffi greift sich an den Bauch* *Toffi stöhnt vor schmerzen auf* und so ab...war lustig
![]()

Toffi Fee schrieb:naja, die Tante ziert sich ja für ein Treffen(und ich rede hier jhetzt nicht von der Tante Toffi
)
Toffi Fee schrieb:naja, die Tante ziert sich ja für ein Treffen(und ich rede hier jhetzt nicht von der Tante Toffi
)

Hex schrieb:Mööönsch Toffi, erstens sin eure Treffen ja immer ziemlich weit wech...
und zweitens arbeite ich an den Wochenenden....
ich kann da nich einfach abhaun....

Hayobai schrieb:Und wir fahren auch weit hin......des ist keine ausrede![]()

Herzelein - die Treffen siond für mich auch ganz gut weit wegHex schrieb:Mööönsch Toffi, erstens sin eure Treffen ja immer ziemlich weit wech...
und zweitens arbeite ich an den Wochenenden....
ich kann da nich einfach abhaun....

Mal guggn........Hayobai schrieb:Ich hoff doch beim nächsten Treffen doch auch mal.....möcht doch den Threadpapa auch mal kennenlernen...wo ich jetzt doch scho so gut alle hier kenne![]()

wen genau?Hayobai schrieb:des weiß ich doch.......
*malknuddel*

Hex schrieb:Ich hau jetz mal ab....*wink*....![]()

So......ich mach dann jetzt auch mal die Biege............Hex schrieb:Ich hau jetz mal ab....*wink*....![]()

*winkwonk*hm joah - horridoHayobai schrieb:*wink*
ich werd dann auch mal gehen.
Muss morgen wieder malochen......aber nur 1 Tag
Gute Nacht.![]()
ja dann tschüssMaster of Hades schrieb:So......ich mach dann jetzt auch mal die Biege............
Hab ja noch einiges vor morgen früh.........................
..................ausschlafen.........
Bis denn dann.........*winkwonk*