Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Ich hab niemanden damit bedrohtToffi Fee schrieb:Gut dass ich das net mitbekommen hab - ich glaub, ich wär in Ohnmacht gefallen![]()
Ich hab niemanden damit bedrohtToffi Fee schrieb:Gut dass ich das net mitbekommen hab - ich glaub, ich wär in Ohnmacht gefallen![]()
Blacklady schrieb:Moin..hat einer mal Aspirin für mich..irgendwas an der Bowle muss gestern schlecht gewesen sein![]()

Nja, überhaupt ein Messer in der Hand zu halten (wenn man nicht gerade eine Kuh ausweidet oder sich durch den Argentinischen Dschungel schlägt) ist ja auch schon eine gewisse Art von "Bedrohung"Metalsulm schrieb:Ich hab niemanden damit bedroht

Toffi Fee schrieb:Nja, überhaupt ein Messer in der Hand zu halten (wenn man nicht gerade eine Kuh ausweidet oder sich durch den Argentinischen Dschungel schlägt) ist ja auch schon eine gewisse Art von "Bedrohung"
Aber passt schon.
*Sulm knuddel*
Is ja nix passiert.
Eben. So gesehen scheißegal...Toffi Fee schrieb:Is ja nix passiert.

Karsten schrieb:Eben. So gesehen scheißegal...![]()
Metalsulm schrieb:Moin Hayo![]()

Hayobai schrieb:Ahoi Sulmi
Also heut gehen die Filmchen raus an Neti![]()

Netfreak63 schrieb:So, ich mach mich auf zu den nächsten GELAGEN... schon heftich ... so'n Weihnachten
![]()

Netfreak63 schrieb:So, ich mach mich auf zu den nächsten GELAGEN... schon heftich ... so'n Weihnachten
![]()

Metalsulm schrieb:Die sind durch die Zensur gekommen??![]()