Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Netfreak63 schrieb:
Mudder MUSS einfach die Familie bekochen und Vadder MUSS "seine" Bowle panschen ... is halt Tradition. Nur findet der Trubel seit diesem Jahr aus Platzmangel bei den Alten in meiner Bude statt. Is aber halb so wild, die wohnen eh nur ein Haus weiter.

*AufWaagestell* ... :( ...*args* ... noch 2 Tage! ab dann ess und trink ich ned mehr :D:D:D
SICHER!!! *Neti tätschel* :D :p

Karsten

W:O:A Metalgod
der_harry schrieb:

Und …. Freut er sich schon auf dat nächste Jahr ;)
Riesig.:D
Er hat übrigens überlegt den Sulm anne Luft zu setzten weilo der mit ´nem Messer rumhantiert hat....

Hayobai schrieb:
Oh....da wär ich gern auch mal kurz gern gewesen.....ich hab gedacht ihr seit donnerstags immer im turm???
Normal ja. Aber mein Kumpel der in Brasilien arbeitet war da und Elli aus Hamburg. Da hab ich mir den Stammturm ma gespart.