TALKHEAVY schrieb:Wie muss Du noch schaffe?
Nein Kasi, das ist kein besonders guensrtiger Wein aus Datteln... Bist Du morgen dabei?Karsten schrieb:*augenbraueheb*
Dattelwein? Nö, kenn ich nich.
Hex schrieb:Hört sich auch gut an....![]()
grummelgrummelauchmalprobierenwillgrummelgrummelKarsten schrieb:Ich trink Flensburger Winterbock.
Danke Ville!!!![]()
Nee, ich bin morgen mit Dickel der gerade aus Brasilien da is und Elli ersma ins Scott´s View und dann ma schauen. Ich denk ma Metro und Mocambo...TALKHEAVY schrieb:Morgen Stammturm? Muss nich arbeiten und komm kurz bei meinen letztenHeiermann plaetten!![]()

Och ...Karsten schrieb:Nee, ich bin morgen mit Dickel der gerade aus Brasilien da is und Elli ersma ins Scott´s View und dann ma schauen. Ich denk ma Metro und Mocambo...![]()
Naja...ich hab so das Gefuehl man sieht sich noch ...Komm vorbei hab fast ne Kiste.TALKHEAVY schrieb:grummelgrummelauchmalprobierenwillgrummelgrummel

Das muß sein. Elli murmelte am Telefon gerade was von scheiß auf 12€ und is Weihnachten und Port Ellen trinken...TALKHEAVY schrieb:Och ...Naja...ich hab so das Gefuehl man sieht sich noch ...

Wielang bist Du denn morgen anzutreffen? Vielleicht schau ich auf eins vorm Stammtisch und Deinem Abmarsch mal rein, wenns Dir passt?Karsten schrieb:Komm vorbei hab fast ne Kiste.
und das Spezial das noch bei Axel, Cola und Puschel steht müssen ma auch ma trinken.![]()

Sehr gerne. Ich denk ma wir sitzen da locker bis 23 Uhr. Mindestens. Wenn es sich überraschend anders entwickeln sollte ruf ich noch ma an.TALKHEAVY schrieb:Wielang bist Du denn morgen anzutreffen? Vielleicht schau ich auf eins vorm Stammtisch und Deinem Abmarsch mal rein, wenns Dir passt?![]()

gut. Klaus hat mich heut noch angerufen, ich soll ihm bei irgendiner Sendung aushelfen, das mach ich dann auch noch. Lass uns mal locker morgen telenieren.Karsten schrieb:Sehr gerne. Ich denk ma wir sitzen da locker bis 23 Uhr. Mindestens. Wenn es sich überraschend anders entwickeln sollte ruf ich noch ma an.![]()
Also wir sind nicht vor 8 da....TALKHEAVY schrieb:EDIT: Ich hatte heut mal nacvh nem guten trockenen Portwein bei Nientiedt geguckt... Jseeas, da wirße ja arm ...
Das macht nichts. Ich als weihnachtsmann komm durchs Fenster und setz mich vor den Kuehlschrank und sing Weihnachtslieder!Karsten schrieb:Also wir sind nicht vor 8 da....
Öööööhhh, genau...TALKHEAVY schrieb:Das macht nichts. Ich als weihnachtsmann komm durchs Fenster und setz mich vor den Kuehlschrank und sing Weihnachtslieder!![]()
Ich ruf dann besser durch.