MetalBasstard
W:O:A Metalmaster
ich vermeide ihn konsequent durch nichtbeachtung von weihnachten*g*Blacklady schrieb:zum Glück isses hier heute ruhig...bin im Vorweihnachtsstress![]()
ich vermeide ihn konsequent durch nichtbeachtung von weihnachten*g*Blacklady schrieb:zum Glück isses hier heute ruhig...bin im Vorweihnachtsstress![]()
Morgen Stammturm? Muss nich arbeiten und komm kurz bei meinen letztenHeiermann plaetten!Karsten schrieb:Das is ein Verein hier. Erst machen se die Pferde scheu von wegen so viel zu tunund nu hab ich quasi jetzt
.
.
.
.
.
.
.
.
Uuuuurlaaaauuuub!!!!
![]()

MetalBasstard schrieb:ich vermeide ihn konsequent durch nichtbeachtung von weihnachten*g*

du bis wohl bekloppt*gg*Blacklady schrieb:*Neidischguck*
..komm lass tauschen![]()
TALKHEAVY schrieb:Morgen Stammturm? Muss nich arbeiten und komm kurz bei meinen letztenHeiermann plaetten!![]()

MetalBasstard schrieb:du bis wohl bekloppt*gg*

Also gestern war ma echt heftig. Jede Stunde die ich rein geschaut hab waren die hier 10 Seiten weiter...Blacklady schrieb:zum Glück isses hier heute ruhig...bin im Vorweihnachtsstress![]()

Hex schrieb:Hat hier schonmal jemand Dattelwein getrunken?
Mei, is der lecker....![]()

MetalBasstard schrieb:jap. meist is des hier zu schnell für mich *löl*
aber heut is ja sonst gar nix los

Hex schrieb:Hat hier schonmal jemand Dattelwein getrunken?
Karsten schrieb:Also gestern war ma echt heftig. Jede Stunde die ich rein geschaut hab waren die hier 10 Seiten weiter...![]()
![]()
Thordis V. schrieb:nö, aber dafür Wein aus Luxemburg![]()

Wie muss Du noch schaffe?Blacklady schrieb:nee wat habt ihr das alle gut![]()
*augenbraueheb*Hex schrieb:Hat hier schonmal jemand Dattelwein getrunken?