Edi
W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:... und ne frische unterbuxe und frische socken ... BITTE!
Aber logisch??
*notier*
Tangas einpacken

starlight schrieb:... und ne frische unterbuxe und frische socken ... BITTE!
och, eigentlich schon... bin halt wieder hergerichtet was meinen Finger angeht, muss aber wohl mienen schlafplatz in dem ZImmer zur Verfügung stellen für Münster, weil icherst um 1500 nen EinstellungstestEdi schrieb:Sieh an?? Der verlorene Sohn is wieder da
Servus Kiwok??
Ois glaar??
Kiwok schrieb:och, eigentlich schon... bin halt wieder hergerichtet was meinen Finger angeht, muss aber wohl mienen schlafplatz in dem ZImmer zur Verfügung stellen für Münster, weil icherst um 1500 nen Einstellungstestin Stade hab, dat is nomma knappe 100 km nördlihc von hier... ich komm zwar schon hin, nur weiß ich keine Uhrzeit... ihr ahbt also n Platz im Zimmer über?!
und hier? auch alles fit?
nope, weil ich so gar keine Zeitansage machen kann, wann ich da bin... geht um 1500 los, und sind 3-4 stunden für eingeplant... sachen werd ich schon mitnehmen, aber danach muss ich erstmal von stade aus nach Münster... kA, wie lange das dauert... Das Zimmer is auf den Namen "Kruse" reserviert....Edi schrieb:Klar is hier alles fit
Des heisst du pennst nicht bei den Nonnen?
Aha, schadeKiwok schrieb:nope, weil ich so gar keine Zeitansage machen kann, wann ich da bin... geht um 1500 los, und sind 3-4 stunden für eingeplant... sachen werd ich schon mitnehmen, aber danach muss ich erstmal von stade aus nach Münster... kA, wie lange das dauert... Das Zimmer is auf den Namen "Kruse" reserviert....
aber aufschlagen werd ich dann wohl zuerst im Buddenturm, bzw. werd Bescheid geben, wenn ich in MS bin...
ich weißEdi schrieb:Aha, schade![]()
Kiwok schrieb:och, eigentlich schon... bin halt wieder hergerichtet was meinen Finger angeht, muss aber wohl mienen schlafplatz in dem ZImmer zur Verfügung stellen für Münster, weil icherst um 1500 nen Einstellungstestin Stade hab, dat is nomma knappe 100 km nördlihc von hier... ich komm zwar schon hin, nur weiß ich keine Uhrzeit... ihr ahbt also n Platz im Zimmer über?!
und hier? auch alles fit?
Kiwok schrieb:ich weiß, aber wenns für den Weg zu ner Ausbildung is, nehm ich das eig. noch ganz gern in Kauf...
so... und nu werd ich erstmal meine 50 € Lotto-Gewinn vom Samstag abholn... bis später...![]()
Kiwok schrieb:so... und nu werd ich erstmal meine 50 € Lotto-Gewinn vom Samstag abholn... bis später...![]()
der_harry schrieb:
Häts da mal gescheite Zahlen angekreuzt .......... dann könntest dir den ollen Test jetzt schenken![]()
Hab ich ja so gut wie... die Superzahl stimmte ja acuh, nur 2 mickrige Zahlen waren daneben...der_harry schrieb:
Häts da mal gescheite Zahlen angekreuzt .......... dann könntest dir den ollen Test jetzt schenken![]()