Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Edi schrieb:
Sieh an?? Der verlorene Sohn is wieder da :)

Servus Kiwok??

Ois glaar??
och, eigentlich schon... bin halt wieder hergerichtet was meinen Finger angeht, muss aber wohl mienen schlafplatz in dem ZImmer zur Verfügung stellen für Münster, weil icherst um 1500 nen Einstellungstest :) in Stade hab, dat is nomma knappe 100 km nördlihc von hier... ich komm zwar schon hin, nur weiß ich keine Uhrzeit... ihr ahbt also n Platz im Zimmer über?!

und hier? auch alles fit?

Edi

Kiwok schrieb:
och, eigentlich schon... bin halt wieder hergerichtet was meinen Finger angeht, muss aber wohl mienen schlafplatz in dem ZImmer zur Verfügung stellen für Münster, weil icherst um 1500 nen Einstellungstest :) in Stade hab, dat is nomma knappe 100 km nördlihc von hier... ich komm zwar schon hin, nur weiß ich keine Uhrzeit... ihr ahbt also n Platz im Zimmer über?!

Klar is hier alles fit :)

Des heisst du pennst nicht bei den Nonnen?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Edi schrieb:
Klar is hier alles fit :)

Des heisst du pennst nicht bei den Nonnen?
nope, weil ich so gar keine Zeitansage machen kann, wann ich da bin... geht um 1500 los, und sind 3-4 stunden für eingeplant... sachen werd ich schon mitnehmen, aber danach muss ich erstmal von stade aus nach Münster... kA, wie lange das dauert... Das Zimmer is auf den Namen "Kruse" reserviert....
aber aufschlagen werd ich dann wohl zuerst im Buddenturm, bzw. werd Bescheid geben, wenn ich in MS bin...

Edi

Kiwok schrieb:
nope, weil ich so gar keine Zeitansage machen kann, wann ich da bin... geht um 1500 los, und sind 3-4 stunden für eingeplant... sachen werd ich schon mitnehmen, aber danach muss ich erstmal von stade aus nach Münster... kA, wie lange das dauert... Das Zimmer is auf den Namen "Kruse" reserviert....
aber aufschlagen werd ich dann wohl zuerst im Buddenturm, bzw. werd Bescheid geben, wenn ich in MS bin...
Aha, schade :(

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Edi schrieb:
ich weiß :( , aber wenns für den Weg zu ner Ausbildung is, nehm ich das eig. noch ganz gern in Kauf... :)

so... und nu werd ich erstmal meine 50 € Lotto-Gewinn vom Samstag abholn... bis später... :)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Kiwok schrieb:

:eek:
Und jetzt hat der Hayo schon alle Nonnen verrückt gemacht dat die Ihn da noch ein Bett reinschreinern :eek:

Da wird er aber böse bestraft werden von der Ober Nonne ..........

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
der_harry schrieb:

Häts da mal gescheite Zahlen angekreuzt .......... dann könntest dir den ollen Test jetzt schenken ;)
Hab ich ja so gut wie... die Superzahl stimmte ja acuh, nur 2 mickrige Zahlen waren daneben... :rolleyes: nja, kommenden Samstach auf ein neues...:D

nua ber wech... *wink*