der_harry
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:ach...da könn ma dann mit den jungen dingern duschen gehen...![]()
Die schmeißen euch da gleich in den Kerker .............. zu den Krokodilen ....... dann könnt ihr mit den Baden

Hayobai schrieb:ach...da könn ma dann mit den jungen dingern duschen gehen...![]()
ich hab noch keinen genauen plan für freitag ... muß mich ja auch mit BL noch abstimmen.Hayobai schrieb:hy Star.
Bis wann seit ihr dann bei den Pinguinen???
der_harry schrieb:
Die schmeißen euch da gleich in den Kerker .............. zu den Krokodilen ....... dann könnt ihr mit den Baden![]()
vergiß die dichten bohnen nichtder_harry schrieb:
Ich glaube ich werde in Münster auch was trinken ..........
Edi schrieb:Des sind bestimmt so alte Schreckschrauben??
starlight schrieb:ich hab noch keinen genauen plan für freitag ... muß mich ja auch mit BL noch abstimmen.
vielleicht so um 14 / 15 uhr? oder etwas später?![]()
... und ne frische unterbuxe und frische socken ... BITTE!Edi schrieb:Bier und a Gwand??
starlight schrieb:... und ne frische unterbuxe und frische socken ... BITTE!
für dich vielleicht ... aber wenn edi sagt, er nimmt nur "a gwand"" mit, dann mein er vermutlich seine kutte - und sonst nix!Hayobai schrieb:*LOL*
Ich denk des versteht sich doch von selbst![]()
starlight schrieb:vergiß die dichten bohnen nicht![]()
![]()
![]()
starlight schrieb:für dich vielleicht ... aber wenn edi sagt, er nimmt nur "a gwand"" mit, dann mein er vermutlich seine kutte - und sonst nix!![]()
starlight schrieb:... und ne frische unterbuxe und frische socken ... BITTE!
starlight schrieb:für dich vielleicht ... aber wenn edi sagt, er nimmt nur "a gwand"" mit, dann mein er vermutlich seine kutte - und sonst nix!![]()