der_harry schrieb:
Das wird den HAyo aber freuen:
Durchbruch für Glasfaser-Kunden: Telekom ermöglicht DSL für alle
Der Redaktion von onlinekosten.de liegt ein internes Papier der Deutschen Telekom vor, nachdem nun ein Durchbruch bei der Einrichtung der DSL-Technologie für Bürger, die ausschließlich mit Glasfaserkabel versorgt werden, gelungen ist.
Hinter dem Synonym 'Outdoor DSLAM' verbirgt sich die Möglichkeit, die Knotenverzweiger entsprechend umzurüsten, so dass auch Breitband-Internet mit xDSL-Technologie genutzt werden kann.
In einem Kölner Stadtteil ist ein entsprechender Versuch erfolgreich verlaufen: 1.000 Kunden mit Glasfaserkabel-Anschluss nutzen bereits seit acht Wochen T-DSL.
Hayobai schrieb:Geilo
Kann sich nur noch um Jahre handeln bis es dann bei uns hier auf der Provinz verfügbar ist.....
Aber ich werde es irgendwann mal besitzen![]()
der_harry schrieb:
Bestimmt ……………….. durchhalten
Also, WIR wollen wohl wieder ins josef conrad...Hayobai schrieb:Werd ma scho hinbekommen.
Ich muus mal schauen was ich da so alles mitnehm?
Was mach eigentlich Samstag Abend???
Essen Roxy????? hmm Edi??
Die machen doch neu auf hab ich mal gelesen.![]()
Toffi Fee schrieb:Also, WIR wollen wohl wieder ins josef conrad...![]()
...und ich auf der Geburtstagsfeier von meinem Freund.... in MS.Toffi Fee schrieb:Also, WIR wollen wohl wieder ins josef conrad...![]()
Varnamys schrieb:...und ich auf der Geburtstagsfeier von meinem Freund.... in MS.
Sind aber begrenzte Kapazitäten. :/
Varnamys schrieb:Ich bin auch eher für Tee... hab schon wieder MAgenschmerzen... doofes Magengeschwür *grummel*
Varnamys schrieb:...und ich auf der Geburtstagsfeier von meinem Freund.... in MS.
Sind aber begrenzte Kapazitäten. :/
Colamann und mein Schatz haben sich auf maximal 40 Leudz geeinigt.. und ich weiss nicht wo die Teilnehmehrzahl bis jetztt so steht.Hayobai schrieb:dann verleg die doch da hin wo es genug Kapazitäten gibt![]()