Karsten
W:O:A Metalgod
Ahh, biste auch so´n Arztschisser?Edi schrieb:Geht scho??
War noch net beim Arzt??![]()
Ahh, biste auch so´n Arztschisser?Edi schrieb:Geht scho??
War noch net beim Arzt??![]()
Karsten schrieb:*kopfschüttel*
So lange krank und dann gleich wieder innen U.... . Das sind die Richtigen.![]()
Edi schrieb:Fauler Hund![]()
![]()
Hei ich hatte mal 6,5 Wochen am stück frei, weil ich kurzfristig wegen ner OP ins Krankenhaus musste... war dann bis zu meinem Sommerur** krank geschrieben und bin dann nahtlos über gegangen.Karsten schrieb:*kopfschüttel*
So lange krank und dann gleich wieder innen U.... . Das sind die Richtigen.![]()
Das nenn ich ma Timing...Varnamys schrieb:Hei ich hatte mal 6,5 Wochen am stück frei, weil ich kurzfristig wegen ner OP ins Krankenhaus musste... war dann bis zu meinem Sommerur** krank geschrieben und bin dann nahtlos über gegangen.![]()
Na rat mal "wann" ich mich im Wacken-Forum angemeldet habKarsten schrieb:Das nenn ich ma Timing...![]()
Nope, bin zu faul....Karsten schrieb:Ahh, biste auch so´n Arztschisser?
Hayobai schrieb:hmm.
Ich kann mich aber Mittags net mal so kurz auf die Couch flacken wie du.
Da beneid ich dich immer.........
Laß mich raten, das steht im Zusammenhang und es war im August 2002...Varnamys schrieb:Na rat mal "wann" ich mich im Wacken-Forum angemeldet hab![]()
Edi schrieb:Fauler Hund![]()
![]()
Edi schrieb:Nope, bin zu faul....
*nick* ich musste Anfang Juli ins Krankenhaus und irgendwann ist mir tierisch die Decke auffen Kopp gefallen...Karsten schrieb:Laß mich raten, das steht im Zusammenhang und es war im August 2002...![]()