Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
hm... fleissig is ja ws anderes...
ok... ma schaun, ob ihc das Spielchen auch andersrum kann?!?

TAGSCHICHT!!!

*Dorowachküss*
*Kaffeekoch*
*Brötchenhinstell*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Metalsulm schrieb:
Noch so einer :) MOin sulmerer :)

praktisch... wie siehtn dat jetzt aus mit Zimmer für Münster MOshpit?
Wenn mir einer sacht, mit wem ich in ein Zimmer geh, kann ich acuh mal eins bestellen?! langsam möcht ich dat mal wissen, wo mit wem ich da nächtige?!?

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Kiwok schrieb:
Noch so einer :) MOin sulmerer :)

praktisch... wie siehtn dat jetzt aus mit Zimmer für Münster MOshpit?
Wenn mir einer sacht, mit wem ich in ein Zimmer geh, kann ich acuh mal eins bestellen?! langsam möcht ich dat mal wissen, wo mit wem ich da nächtige?!?
Ich werde da sein!

Ich weiss noch nicht mit wem ich das Zimmer teile...Kömma meinetwegen auch schon festlegen...

Bearbeitet mal einer den Master, damit der seinen Arsch auch mal wieder hochbekommt?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Edi schrieb:
schön, dat er gefallen hat, sonst wärn Isca und ich jetzt schuld?! :D ;)

ma schaun, ich bracuh noch einen guten für heute abend... kann da einer was empfehlen? ich weiß grad gar nix, was man gucken könnte?