Toffi Fee schrieb:Es gab aber früher auch noch welche, die regelmässig hier posteten, und die ich net mag...
P.S.: Hex hab ich aber richtig lieb!![]()
![]()
![]()
Jauchegrube und knutschen?Hex schrieb:Danke!........*sichnotierthat*
*in die Ecke geh und putz*Karsten schrieb:Nich wieder so´n Siff. Du hast ja vorhin n chma fertig geputzt...![]()
Ich glaub Hex...Toffi Fee schrieb:*in die Ecke geh und putz*
Wem gehört der halbe Apfel hier???
neenee - Panda-Bären essen doch nur Bambus, und der steht draussen im Garten und gedeiht noch fröhlich vor sich hinKarsten schrieb:Ich glaub Hex...![]()
Dann könnte der schon laufen...Toffi Fee schrieb:neenee - Panda-Bären essen doch nur Bambus, und der steht draussen im Garten und gedeiht noch fröhlich vor sich hin
den muss demlak im Forum vergessen haben, und weil ja nie einer saubermacht, ist der wohl versehentlich hierhergekickt worden...![]()
auch wieder wahr ...Karsten schrieb:Dann könnte der schon laufen...![]()
Möglich.Toffi Fee schrieb:auch wieder wahr ...
vielleicht isser hierhergelaufen, weil es ihm im bei-der-nordlichter-party-kein-Fleisch-Thread zu langweilig geworden ist?
Oh man. Hier muß nich jeder jeden mögen. Ich hab kein Problem mit dir...Hex schrieb:Zur Freude einiger werd ich mich hier rar machen.....Tschau!
Geruhsame Nacht! Horrido!Hex schrieb:Zur Freude einiger werd ich mich hier rar machen.....Tschau!