Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Wolfman
Wohl wahr, wohl wahr !!!! :D

Aber nachdem ich gerade heute abend aus absolut verlässlicher, da Insiderquelle erfahren habe, das sie TATSÄCHLICH ca. 50.000 Besucher für dieses Jahr erwarten, war meine Entschedung, nicht zu fahren wohl doch die schlauere !!! :(:(:(
Hhmm........naja........geil wars trotzdem........
Aber mehr so das drumherum als die Bands..........
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Huhu Dirki :D



Also ich fand die Bands auch geil... jedenfalls die, die ich gesehen hab... und das waren nu nich soo viele :D

aber VOM waren diesmal richtig geil :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
macht ja auch nix.. wir hatten ja nie Langeweile, weil das gesamte ForumCamp bei uns im Wohnzimmer saß und ich die meiste Zeit damit beschäftigt war, nen Sitzplatz zu ergattern, wenn ich mal eben aufgestanden bin, um mir n Bier zu holen :D
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
56
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
Jo....allerdings simmer erst gegen 18:30 losgefahren

Waren noch im Freibad und am Eidersperrwerk....alte Tradition;)

Und Ihr???

Alles klar?



...Wir sind schon um halb neun los ( wohl auch ne alte Tradition)



:D :D


Musste heute morgen direkt wieder malochen und das ab

morgens um kurz nach 6 :mad:



....langsam lässt der tinitus nach, also bin ich auf dem Weg der

Besserung :D :D :D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
macht ja auch nix.. wir hatten ja nie Langeweile, weil das gesamte ForumCamp bei uns im Wohnzimmer saß und ich die meiste Zeit damit beschäftigt war, nen Sitzplatz zu ergattern, wenn ich mal eben aufgestanden bin, um mir n Bier zu holen :D


Jau....das war klasse:D:D:D


Is man fast nicht mehr zu irgendwas Anderem gekommen:D:D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Blacklady
...Wir sind schon um halb neun los ( wohl auch ne alte Tradition)



:D :D


Musste heute morgen direkt wieder malochen und das ab

morgens um kurz nach 6 :mad:



....langsam lässt der tinitus nach, also bin ich auf dem Weg der

Besserung :D :D :D

Kacke das....Ich muß morgen wieder ran....

Und das bei DER Hitze :mad: