Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Blacklady
...mmhhmm hab mich wohl echt anstecken lassen :D


..aber das war auch soo klasse, kannte die Leutz ja nur aus

..dem Forum...und dann in real..na das hatte was :) :) :)


Schade das wir uns heute morgen nicht mehr gesehen haben, wir sind schon früh los hatten ja auch nen weiten Heimweg...
seit ihr denn gut durchgekommen? wir hatten ein bissl Stau...aber nich weiter tragisch
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
mhmm zu meckern gibt es nix naja nur dass ich zuwenige Bands gesehen hab aber was solls :p


ahhh und ihr fiesen idioten habt mich total erledigt der donnerstag endete mit einem filmriss bei mir :D

was gebt ihr mir auch ein bier nach dem anderen aus ^^

naja ich hätte danach am camp platz net mehr weitersaufen solln :D :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
oooch Spirali, da musste halt mal durch :D:p

mich hat das Paulanertreffen auch gekillt....aber mehr finanziell.....ich find die sollten mal für uns Metler die Bierpreise halBIERen :D
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
und sorry dass ich um 12 net da war bei der band und um 1 net am garten hab bis 2 gepennt........ :/

aber ich hoffe man sieht sich mal schleunigst wieder *auto haben will* ARGH :(
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
also ich muss sagen ich finds kacke, dass ein neuer thread aufgemacht wurde wir hatten uns doch drauf geeinigt das nicht zu tun argh !!!!!!!!!!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nabend!

Ich bin auch wieder da... aber irgendwie läuft meni Forum grad so gut wie gar nicht... also geh ich gleich auch wieder


...und ich bin SAUBER!!

Nur der Zahnarzt meitne heute morgen zu mir: "Na, wo warst DU denn?" ...hatte meine Zähne irgendwie in Wacken nicht 3 mal am Tag 10 Minuten geputzt :D:D:D;);)

na ja.. aalso... wie is das denn jetzt? Behalten wir Doros altes Zuhause oder ihr neues? Mir ist es ehrlich gesagt egal..

aber erstmal schüs Worrias