Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von DarthFreak
*kloppf*

darf ich auch reinkommen? ich spendier auch ne palette voller fässer =)


*sich gemütlich macht*


Klar Alder, immer doch !!! :D

Vor allem mit so ner netten und grosszügigen Spende !!! :D:D:D:D:D


*PalettemitprallgefülltenBierfässernimKellerverstaut*
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Ich sachte dat ja schon länger: CUT THE 20.000er Thread :D:D:D:D siehe Sig! ;)

Wolfman! BESTER MANN!!!! ;););):D:D:D *schleim* *süüülz*

So! Eier sind gewaschen und geföhnt, Karre gepackt fehlt nur noch Blacklady .... aber die muss bis 14 Uhr Schaffen (nich ANSCHAFFEN!!!) :D:D:D ... dann geit dat los.
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Baden Devil
Ich vermute mal in den nächsten Tagen funzt dat Forum optimal, weil keine Sau da ist :D:D

Nope, selbst, wenn so gut wie keiner da ist, funzt es nicht wirklich...... :D:D:D:D:D

Übrigens, den alten Thread habe ich heut vormittag atomsicher versiegelt !!!! :D:D:D:D

Doro und alle wichtigen Sachen aus dem alten sind jetzt hier !!! :D:D:D

@ MA :


Du Dösbacke, der Titel ist mit Absicht so gewählt, damit wir uns die T-Shirts nicht umsonst gemacht haben !!! :D:D:D:D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Netfreak63
Ich sachte dat ja schon länger: CUT THE 20.000er Thread :D:D:D:D siehe Sig! ;)

Wolfman! BESTER MANN!!!! ;););):D:D:D *schleim* *süüülz*

So! Eier sind gewaschen und geföhnt, Karre gepackt fehlt nur noch Blacklady .... aber die muss bis 14 Uhr Schaffen (nich ANSCHAFFEN!!!) :D:D:D ... dann geit dat los.


Oooooh, danke, danke, danke !!!! :D

Lob mich nicht zuviel, dass könnte mir zu Kopfe steigen !!! :D:D:D

Viel Spass da oben und kommt heil zurück !!!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von DarthFreak
Jo, dann bisch isch hier wohl auch dabei, hab ja jetzt erst mal bis Sonntag Zeit mit dem Vollspammen =)

Bei uns wird nicht gespammt !!!!

Wir nutzen diesen Thread zur Kommunikation untereinander !!!! :D:D:D:D