Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.219
54.696
168
...ums Verrecken nich! :o

Ich war mal 1 (!) Monat lang bei W.k.w. angemeldet und ich muß sagen, dass ich noch nie so ungern in's Internet gegangen bin, als zu dieser Zeit!
Alle Idioten, denen man normalerweise gern aus dem Weg geht, da zu anhänglich, zu aufdringlich, oder sonst wie nervig, haben sich sofort auf einen gestürzt, wollten sich treffen, anrufen oder sonst wie in Kontakt kommen.
Und mit diesen Deppen musste man sich dann täglich herum ärgern.
Schrecklich!
Ich war echt sooooo erleichtert, als ich mich dort wieder abgemeldet hatte!:uff:
Nie wieder!!!

...und ich denke, in Facebook wäre das wohl kaum anders???

Nee, da finde ich es hier doch sehr angenehm: man kann nach herzenslust die Gegend voll spammen und keiner will was von einem.
Sehr schön! :)