Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins Neue Jahr...möge das Neue besser werden als das alte ...also alles wie immer
Freue mich auf euch sehen uns auf dem Rock-Hard
Dir auch einen guten Rutsch!
Ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins Neue Jahr...möge das Neue besser werden als das alte ...also alles wie immer
...'n Idiot halt!
Gut, ich kenn' mich vielleicht nicht unbedingt mit allen Gepflogenheiten hier so 100 %ig aus, aber ich weiß nicht, ob man deshalb gleich beleidigend werden muss???
Find' ich unterste Schublade! Zumal ich absolut nicht wüsste, was und wann ich dir jemals etwas getan hätte!?
Ich kenn dich doch überhaupt nicht (genauso wie du mich!).
Alles gut, nutze einfach die anderen Threads und lass die Alteingesessenen hier in Ruhe.
Ah geh, seits doch net gar so streng hier.
Ich frage mich, wieso hauptsächlich die Leute ungebeten hierherkommen, die mir eh schon negativ aufgefallen sind und auf meiner Ignoreliste stehen oder kurz davor sind...
Naja, viele wissen halt nicht was es mit diesem Thread hier auf sich hat.
Wie viele Leute stehen denn schon auf deiner Ignoreliste?
Was meinst du denn mit ungebeten?
Hier darf doch eigentlich jeder schreiben...dachte ich zumindest.
Na, Du weisst schon... Wenn ich jemanden nicht mag, bitte ich den doch nicht in mein Wohnzimmer (auch, wenn ich dieses Wohnzimmer mit anderen Freunden teile)