Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Das TV-Programm is ja zum Fürchten!!! Hat jemand ne Empfehlung?

Ja, ich guck heute abend die 2. Staffel von True Blood. Mit diversen vorzapping weil ich eh nur Eric sehen will :D :D

Ich könnte ja auch ins RockCafé gehen und Hardbone gucken, aber irgendwie hab ich keine Lust, das immer gleiche Programm immer wieder zu sehen...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Moin, Du Held :)

regenregenregenregenregen...mir wachsen bald Schwimmhäute...

Achja, der HSV sucht n neuen Gärtner für Rasenpflege *g*

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Ich dacht zwar immer, ich steh mehr auf blond, aber der war schon zum Sabbern. Und das Beste ist ja gar nicht auf dem Photo drauf :)

Bald ist Werner mit seinen Photos fertig. Dann gibt's richtig schöne Biler ... hoffe ich :) Jedenfalls, wenn wir mal von der Kamera ausgehen :)

So, das beste ist gar nich mit drauf :eek: ……… da ham wa ja mal Glück gehabt :p

Kann das sein das ihr euch neue Fotoapparate für die Reise gekauft habt?!?!
Bin schon mal gespannt was bei Werner raus gekommen ist………….. Was hat Werner sich dann zugelegt?

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen

So, das beste ist gar nich mit drauf :eek: ……… da ham wa ja mal Glück gehabt :p

Kann das sein das ihr euch neue Fotoapparate für die Reise gekauft habt?!?!
Bin schon mal gespannt was bei Werner raus gekommen ist………….. Was hat Werner sich dann zugelegt?

Ich hoffe, ich sage das jetzt richtig: Nikon EOS 300 S - kann das, wenn nicht, dann so ähnlich :D ???

Ich habe eine seit August eine Bridgekamera: Sony HX1

Zuletzt bearbeitet:

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Ich hoffe, ich sage das jetzt richtig: Nikon EOS 300 S - kann das, wenn nicht, dann so ähnlich :D ???

Ich habe eine seit August eine Bridgekamera: Sony HX1

Ohne EOS dat sind die andern die auch Versuchen Kameras zu bauen.
Aber da hat er sich nä gute gekauft ich hab die ja auch nur ohne S, also ohne Video.
Und die Sony ist sicher nicht viel schlechter, hat ja auch schon einen richtig guten und großen Sensor.
Bin ja mal gespannt was der Werner da so gezaubert hat. Und wenn er Fragen zum Tehma hat…….. ich helfe gerne!!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Endlich hat sich jemand gefunden, der die "Your boat sucks" Sache auf Video hat :)

Das war nämmich sooo: gegenüber von uns lag ein normals Kreuzfahrtschiff. Und am Ende des Landgangs bildete sich bei uns eine lange Schlange, während auf dem anderen Boot die Omis und Opis mit ihren Souveniertüten zurück kamen.

Es waren aber auch ein paar jüngere an Bord des anderen Schiffes, die dann zu "unserer" (ich war da leider schon wieder an Bord) Schlange "Horns up" gemacht haben ... der Rest ist auf dem Video. Zugegeben sehr windig, aber war nu mal so ...

wegeditiert

Zuletzt bearbeitet:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen

Ohne EOS dat sind die andern die auch Versuchen Kameras zu bauen.
Aber da hat er sich nä gute gekauft ich hab die ja auch nur ohne S, also ohne Video.
Und die Sony ist sicher nicht viel schlechter, hat ja auch schon einen richtig guten und großen Sensor.
Bin ja mal gespannt was der Werner da so gezaubert hat. Und wenn er Fragen zum Tehma hat…….. ich helfe gerne!!

Danke für das Angebot. Wenn es um die Bearbeitung der Bilder geht,komme ich da auch gerne mal drauf zurück.

Ja, ja ... Dein Name ist im Urlaub öfter gefallen. Mein erstes Foto mit seiner Kamera ist - weil völlig unvorbereitet - voll in die Buxe gegangen (= unscharf). Leider war das der Moment, in dem Biff seinen Bass signiert hat.

Und wann immer ich eine Frage hatte, die er nicht beantworten konnte, hieß es "Frag doch mal den harry" :)