starlight
W:O:A Metalmaster
Wa? Wasn das für ne Brühe? *schudder*
Ich hatte sie "verfeinert" mit einer Tüte "Kartoffelsuppe" von Knorr

Wa? Wasn das für ne Brühe? *schudder*

Ich hatte sie "verfeinert" mit einer Tüte "Kartoffelsuppe" von Knorr![]()
Sag mal,bist du am Montag auch bei Axel Rudi in Köln?

Ach Du scheiße!Is der da? Wenn Claudia das erfährt und ich hab's ihr nicht gesagt, reißt die mir den Kopf ab.
Nee, ich bin froh, wenn den Arbeitstag überstehe und zuhause bin. Bin jetzt mal genug gereist
Aber hab viel Spaß, wird sicher gut. Wo denn? Und watt hat es gekostet?

Aber Axel is immer gut.
In der Essigfabrik.Vorband irgendwas mit Power...keine Ahnung.Hat 30 Öcken gekostet.*ansherzfass*Aber Axel is immer gut.
Powerworld ... google wußte es Sacht mir abbernix.
Aber Rudi geht immer (für mich! bevor hier jetzt wieder Widerspruch kommt).

Was wäre ich nur ohne Euch
Jemand ne Idee,was man essen kann - was im Hause ist - und was nicht zu schnellem Erbrechen neigt?

LaPerla war's nicht grad, aber mit dem Bikini komm ich zusammen auf gut 250,- € Zusatzkosten.
Von der nagelneuen 3-in-1-Windjacke, die ich bei der Anreise im Taxi habe liegen lassen, will ich gar nicht reden. Als ich den Jackenschreck verwunden hatte,kam der Wäscheschreck.
Seit dem kontrolliere ich alles 3x![]()

LaPerla war's nicht grad, aber mit dem Bikini komm ich zusammen auf gut 250,- € Zusatzkosten.
Von der nagelneuen 3-in-1-Windjacke, die ich bei der Anreise im Taxi habe liegen lassen, will ich gar nicht reden. Als ich den Jackenschreck verwunden hatte,kam der Wäscheschreck.
Seit dem kontrolliere ich alles 3x![]()
Das ist aber echt ärgerlich...
Frau Star. Werden wir tüdelig?Das ist aber echt ärgerlich...
So, lecker Abendessen blubbert auf dem Herd, die Küche ist sauber und ich genehmige mir jetzt den wohlverdienten Drink. Skal!

Ich sachet Dir!
Früher hab ich auch immeralles bis insletzte geplant undkontrolliert. Dann fand ich das doof und hab mir vorgenommen, mir das abzugewöhnen.
Bin dann wohlübers Ziel hinaus geschossen. Jetzt werd ich eben wieder mehr prüfen, ob ich alles hab. Ich kann ja offentsichtlich beides. Muß ich jetzt nur noch den Mittelweg finden
Drink?
bloddy-mary?
Vodak wäre im Haus ... und Gemüsesaft. Geht sicher auch. Aber ob datt gut is?
Sollte mal langsamentgiften, ne?!

Also wenn Dir übel ist dann würd ich die blutige Maria besser nachlassen![]()
Aber wenn es Dir sonst ganz gut geht dann schlürf den Drink doch einfach kurz vorm zuBett gehen, dann schläfste jedenfalls fix ein und wachst morgen hoffentlich erholt auf.![]()

Beuteschema

Jedenfalls, wenn wir mal von der Kamera ausgehen