Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Na,dann ist es ja wenigstens alles gut gelaufen.Deine Mam kommt auch drüber weg und ihr macht euch ein andermal einen schönen Urlaub.:)

Denke ich auch.
Nur Mutter muss JETZT unbedingt noch irgendwo weg ins Warme zur Erholung. Sonst klappt die irgendwann zusammen.

Mir ist die ganze Sache mit Urlauben jetzt leidlich vergangen, mag aber auch daran liegen, dass ich noch andere Sachen vor der Brust habe: gemeinsame Bude mit Mattes einrichten. ;) Möbel warten teilweise schon auf den Aufbau.

Da hat man durchaus noch anderes im Kopf.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Denke ich auch.
Nur Mutter muss JETZT unbedingt noch irgendwo weg ins Warme zur Erholung. Sonst klappt die irgendwann zusammen.

Mir ist die ganze Sache mit Urlauben jetzt leidlich vergangen, mag aber auch daran liegen, dass ich noch andere Sachen vor der Brust habe: gemeinsame Bude mit Mattes einrichten. ;) Möbel warten teilweise schon auf den Aufbau.

Da hat man durchaus noch anderes im Kopf.

Ok,dann hoffe ich auch,daß sie was findet.:)

Klar,sowas ist auch immer ne Sache.Man will das ja auch gerne fertig haben.Ich persönlich würde das auch vorziehen,denn daheim ist man ja schließlich öfter.Lieber in Urlaub,wenn alles fertig ist.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Klar,sowas ist auch immer ne Sache.Man will das ja auch gerne fertig haben.Ich persönlich würde das auch vorziehen,denn daheim ist man ja schließlich öfter.Lieber in Urlaub,wenn alles fertig ist.

Bin nur froh, dass Mutter das anscheinend versteht, dass mir nicht unbedingt der Sinn nach Ersatzurlaub steht. Leider kann ihr Lebensgefährte aber nicht mit wegen des Hundes.... den hatte ich ja bei dem Vorschlag vorhin komplett vergessen. :o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Bin nur froh, dass Mutter das anscheinend versteht, dass mir nicht unbedingt der Sinn nach Ersatzurlaub steht. Leider kann ihr Lebensgefährte aber nicht mit wegen des Hundes.... den hatte ich ja bei der Nachfrage vorhin komplett vergessen. :o

:eek::(
Hmm,ist für sie aber auch doof,wenn sie allein Urlaub machen soll.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
:eek::(
Hmm,ist für sie aber auch doof,wenn sie allein Urlaub machen soll.

Jo, da ist was dran. Hatte aber schon auf der Arbeit angerufen, dass ich diese Woche doch reinkomme, als Mutter vorhin total den Hänger hatte.

Sieht jetzt auch was doof aus, da alle 5 Minuten anzurufen, ach bin doch nicht da... och jetzt wohl wieder, nee ab Mi auf Teneriffa oder so. :rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Jo, da ist was dran. Hatte aber schon auf der Arbeit angerufen, dass ich diese Woche doch reinkomme, als Mutter vorhin total den Hänger hatte.

Sieht jetzt auch was doof aus, da alle 5 Minuten anzurufen, ach bin doch nicht da... och jetzt wohl wieder, nee ab Mi auf Teneriffa oder so. :rolleyes:

Blöd gelaufen. Son bisserl klingt das als wenn Du von vornherein keine Lust auf den Urlaub hattest. Sorry, soll jetzt nicht mies klingen. :)

Aber wenn Deine Mum echt dringend mal ein wenig Sonne und Wärme benötigt und Du sowieso frei gehabt hättest? Oder versteh ich irgendwas falsch?

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Blöd gelaufen. Son bisserl klingt das als wenn Du von vornherein keine Lust auf den Urlaub hattest. Sorry, soll jetzt nicht mies klingen. :)

Aber wenn Deine Mum echt dringend mal ein wenig Sonne und Wärme benötigt und Du sowieso frei gehabt hättest? Oder versteh ich irgendwas falsch?

Ich habe mich nicht so intensiv drauf gefreut wie sie, das ist schon richtig. Aber keinen Bock wäre definitiv zu viel der Unterstellung. ;)

Ja Urlaub bzw. abzubauende Überstunden sind eingestellt. Die kann ich mir aber genauso gut für Renovierungs- bzw. Umzugstage aufsparen. Liegt mir anscheinend grade etwas näher am Herzen die Angelegenheit. :o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ich habe mich nicht so intensiv drauf gefreut wie sie, das ist schon richtig. Aber keinen Bock wäre definitiv zu viel der Unterstellung. ;)

Ja Urlaub bzw. abzubauende Überstunden sind eingestellt. Die kann ich mir aber genauso gut für Renovierungs- bzw. Umzugstage aufsparen. Liegt mir anscheinend grade etwas näher am Herzen die Angelegenheit. :o

Da würd man von alleine niiie drauf kommen :D. Beides ist verständlich, aber wenn man so kurzfristig etwas absagen muss wo man sich so derb drauf gefreut hat...da kann ich Mutterfrust schon echt gut verstehen...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Da würd man von alleine niiie drauf kommen :D. Beides ist verständlich, aber wenn man so kurzfristig etwas absagen muss wo man sich so derb drauf gefreut hat...da kann ich Mutterfrust schon echt gut verstehen...

Ich ja auch. Mir tut sie auch ehrlich gesagt schon leid. So drauf gefreut und dann macht die Tochter plötzlich alles kaputt. Hat aber wohl vorhin in einem Gespräch mit einem ihrer Mädels schon gesagt, dass sie es einsieht. :)
Ging dann wohl doch schneller als ich dachte.

Morgen geht's dann ab nach Fuerteventura für Muttern. War gar nicht so einfach, weil aktuell alle wie wild am umbuchen sind.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Ich ja auch. Mir tut sie auch ehrlich gesagt schon leid. So drauf gefreut und dann macht die Tochter plötzlich alles kaputt. Hat aber wohl vorhin in einem Gespräch mit einem ihrer Mädels schon gesagt, dass sie es einsieht. :)
Ging dann wohl doch schneller als ich dachte.

Morgen geht's dann ab nach Fuerteventura für Muttern. War gar nicht so einfach, weil aktuell alle wie wild am umbuchen sind.

Ha,na guck.:)
Kommt sie doch noch inne Sonne.