Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Tach zusammen!

Ich melde mich aus dem Best Western in Key West - hier gibt's gratis Internet und ne deutsche Tastatur :)

Ich kann es immer noch nicht kapieren, dass ich auf dem Boot war und vor allem - daß es vorbei ist :(

Es war eine andere Welt und eine der tollsten Unternehmungen, die ich je erlebt habe. Eigentlich fällt mir nur eine Sache ein, die da mithalten kann.

Ab jetzt ist eisernes Sparen angesagt, denn es soll eine Cruise auch in 2012 geben.

Ich habe überlegt, meinen Körper zu verkaufen, das wäre wohl am effektivsten, wenngleich Werner mir eine Nachfrage prophezeit hat :p

Da die Sonne draußen wartet und auch ein paar Pancakes mit Ahornsirup, folgt ein Bericht wenn dann später (also bei Regenwetter von zuhause aus).

Seid geknuddelt

DIE TANTE STAR

Da kann man jetzt eigentlich nix zu sagen, ne? Manmanman, ich habe in den letzten Tagen oft an euch gedacht. :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Klar kann man das. Mutter ist nur leider grade noch wenig empfänglich für vernünftige Argumente. Ich hoffe das gibt sich wieder...

Jetzt erstmal die Service-Hotline für die Stornierung anrufen.

Fahrt lieber nach Paris.Da könnt ihr euch auch ne Pyramide angucken.Und is im Moment sicher die bessere Wahl.Da unten hätte ich keine ruhige Minute.;)
*varnymalfesteknuddel*:)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Fahrt lieber nach Paris.Da könnt ihr euch auch ne Pyramide angucken.Und is im Moment sicher die bessere Wahl.Da unten hätte ich keine ruhige Minute.;)

Wizzi verhau!

Hömma, Aldda, Du kannst doch nicht dieses Glasmonster mit den Pyramiden in Gizeh vergleichen...tststs...

:D

Ich bin aber auch heilfroh dass Varny und Mum nicht hinfahren.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen

Watt will ich denn bei den Franzacken? Frösche fressen oder was? :D
Nee lass mal.

So endlich alles über die Bühne gebracht. Komplett kostenfrei storniert, selbst die gebuchten Sitze am Notausstieg mit mehr Beinfreiheit. Der letzte Stornierungs-Anruf aus dem Reisebüro ging im Endeffekt knapp 30 Min vor Abflug raus.

Die haben ja selbst im Reisebüro keinen Direktdraht zum Veranstalter. Der arme Kerl hat genau wie ich ewig in der Warteschleife gehangen.

Na gut verständlich, da dürften wohl ein paar mehr Urlauber anrufen zur Zeit. ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Nee lass mal.

So endlich alles über die Bühne gebracht. Komplett kostenfrei storniert, selbst die gebuchten Sitze am Notausstieg mit mehr Beinfreiheit. Der letzte Stornierungs-Anruf aus dem Reisebüro ging im Endeffekt knapp 30 Min vor Abflug raus.

Die haben ja selbst im Reisebüro keinen Direktdraht zum Veranstalter. Der arme Kerl hat genau wie ich ewig in der Warteschleife gehangen.

Na gut verständlich, da dürften wohl ein paar mehr Urlauber anrufen zur Zeit. ;)

Oh, gut das es noch geklappt hat! warteschleifen sind bei sowas normal. Ich hab ca. 12 stunden täglich in irgendwelchen warteschleifen gehockt als der Vulkan meinte, ein wenig rumkötzeln zu müssen und hier sämtliche Kollegen kreischend am Tisch standen und wissen wollten, wann sie wieder fliegen können...*narf* Bin ich Vulkan? :D

Aber wie ätzend dass Reisebüros selber nur per Hotline den Veranstalter kontaktieren können. Wieso geht man dann den überhaupt noch in eine Reisebüro?? :confused:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Nee lass mal.

Na,dann ist es ja wenigstens alles gut gelaufen.Deine Mam kommt auch drüber weg und ihr macht euch ein andermal einen schönen Urlaub.:)