Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Wir haben uns mal unterhalten und beide festgestellt,daß wir unbedingt mal raus müssen.Weg von der ganzen Scheiße.So ist der Plan geboren,zusammen mal ein Wochenende wegzufahren.Nägel mit Köppe gemacht und im Februar geht's für ein paar Tage auffe Insel drauf.:D

Habt Ihr Euch da auch ordentlich angekündigt? Nicht, dass die vollkommen unvorbereitet sind, wenn Ihr die heimsucht...?! :o

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
:rolleyes: Jetzt war ich so abgelenkt vom Handy, überrascht, dass das Essen doch noch kommt und verwirrt, dass der Typ keine Wechselmünzen dabeihatte, dass ich, nachdem ich 2,50 zusammengesucht hatte, damit ich nen fünfer wiederkrieg (und 30 EUR), ihm diesen Fünfer auch noch überlassen hab. Ich Trottel. Teure Nudeln! :D