Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
gnarf...

Morgendlicher arzttermin trifft nachmittäglichen Arzttermin wegenn Verdacht auf Magengeschwür...juchu...:(

Mach ich heute halt mal n Tag frei aka krankgeschrieben...

DA HAB ICH JA AUCH VOLL BOCK DRAUF!!! :mad:

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
...boah, hab ich eine scheiß Laune! :mad:

Mir ist heute mein Portemonnaie abhanden gekommen.

Auf der Arbeit.

Mittags hatte ich es noch, zum Feierabend hin wollte ich noch mal zum Automaten in die Kantine gehen, da war's weg. Das Gebäude hatte ich den ganzen Tag nicht verlassen. Entweder habe ich das Portemonnaie im Pausenraum liegengelassen oder es lag auf meinem Schreibtisch. In beiden Fällen muss es jedoch ein Kollege aus dem Projekt genommen haben, andere Personen waren nicht da. Echt zum Kotzen. Die 15 EUR sind mir ja egal, aber der ganze Papierkram, der da drin war, und mit dem der Dieb/die Diebin eh nichts anfangen kann, muss jetzt neu beantragt werden - ich werde keinen Lappen mehr haben, sondern so eine dämliche Plastikkarte. Mein Perso wäre auch noch bis 2014 gültig gewesen, jetzt muss ich so ein (teureres) neues Scheißteil beantragen. eC-Karte (schon gesperrt) muss ich in später entsperren lassen und vermutlich persönlich da vorbeigehen (und das ist nicht hier in Münster). Krankenkassenkarte, ADAC-Ausweis, Sozialversicherungsausweis - alles neu ordern. Das wird ein Gerenne... Und ein paar Unikat-Fotos hatte ich selbstverständlich auch immer bei mir. :rolleyes:

Was für Arschkrampenkollegen sind das?

:(