Wiederlich ………………
Und bei euch alles schön?! ……………….. Wann macht ihr dann mal den William bzw. die Kate !!?
Wird ja dann mal Zeit
[/color][/font][/size]
Das heißt widerlich. *klugscheiß*
Monate lang nicht da aber dann gleich mit Hochzeitsgesabbel nerven.
Eure Eltern warten seit Ewigkeiten auf Enkel. Wird Zeit...
Tzäh!!!
Abend!
Ui, Sulmi im Schnee, mal was neues![]()
Ich bin beeindrucktUnd aktuell von heute Mittag!![]()
Ich danke euch.
Scheiße immer,einfach zum Heulen.Und besser wird das nicht mehr.Ehr noch schlimmer.Ich käm besser damit klar,wenn sie tot umkippen würde.Dann hätte das Leid ein Ende.Ganz schlimm für alle Beteiligten.Und sie tut einem so leid.
Naja, aber das ist ja nun schon etwas mehr als ein paar Stunden. Ich sehe ja was hier wieder NICHT passiert. Aber ok, warten wir mal ab wie es in den nächsten Tagen werden wird.![]()
Sitz Du man auf Flughäfen, Bahnhöfen etc. herum und das mit superwichtigen Terminen im Nacken. Das ist dann schon echt ätzend...Zu ändern ist es halt nicht. Teilweise wage ich den Räumdiensten und der Bahn da durchaus Versagen anzukreiden. Die Bahn hatte ja schon Ohnmachtsanfälle als mal drei nasse Blätter auf den Schienen lagen..
Ja Tach…….. war gerade in der Gegend ……………….
Heute Abend wird es dann wohl möglich wieder Alkohol geben ……………. Wiederlich ………………
Und bei euch alles schön?! ……………….. Wann macht ihr dann mal den William bzw. die Kate !!?
Wird ja dann mal Zeit
*gäähn*
N ´Abend!
*Wizzi knuddel*
...vielleicht willse noch nich?!...vielleicht gibt's noch was unerledigtes?
![]()
guten Schneeregnerischen Abend wünsch ich mal allen zusammen![]()