FallenOne
W:O:A Metalgod
Na ja, sehen wir es mal positiv: ohne Dusche habe ich immer viel Platz in den Interneträumen in der UniBeides nur bedingt lebensnotwendig...![]()

Na ja, sehen wir es mal positiv: ohne Dusche habe ich immer viel Platz in den Interneträumen in der UniBeides nur bedingt lebensnotwendig...![]()
Autsch, natürlich....Wie das das Deiffele eben sagte....die besagte Randsportart auf nationaler Ebene![]()
Na ja, sehen wir es mal positiv: ohne Dusche habe ich immer viel Platz in den Interneträumen in der Uni![]()
Das glaub ich dann glatt.Ist wieder Schweden angesagt?Viel Stress vor der WE , aber sonst OK!
(WE ist bei uns die Wintererprobung)
Ja, dass die Telekom sich gerne mal Zeit lässt, ist ja scheinbar wohl nichts neues. Aber diese blöden Klempner haben bei mir neulich nur Klo und Waschbecken ausgetauscht und als ich sie auf die Dusche ansprach, wussten die von nichts. Der Hausmeister dachte auch, dass die das machen würden. Und beim Vermieter ist wohl irgendwas schief gelaufen. Vor 2 Wochen wurde mir aber gesagt, dass die sich kümmern. Vielleicht wird es dieses Jahr noch was![]()
![]()
Ich hab auch tatsächlich ein paar Monate in Köln gewohnt, bin jetzt aber seit Anfang Oktober wieder in KielWarst nicht Du diejenige, die nach Köln ziehen wollte? Jetzt wieder Uni in Kiel?
Ich hab auch tatsächlich ein paar Monate in Köln gewohnt, bin jetzt aber seit Anfang Oktober wieder in Kiel![]()
Das glaub ich dann glatt.Ist wieder Schweden angesagt?
Ja, nervt tierisch. Zu allem Überfluss funktioniert mein Backofen auch nicht und die Gardinen wollen nicht halten. Irgendwas ist ja immer...Oh Gott.Scheiße immer.![]()
Japp...in 2 Wochen geht´s wieder los ... Muss aber auch noch einiges an Technik packen und hochtransportieren lassen und mein normales Geschäft nebenher erledigen..und noch ein bissl Laborunterrichtvorbereitung für die FH erledigen....Schweden ist für mich quasi Hobby....![]()
Ja, aber im Norden ist es halt doch am schönsten (es ist sowieso fast überall schöner als in KölnFO auf Deutschland-Tour.![]()
Ui, wie lange bist du wieder oben?Japp...in 2 Wochen geht´s wieder los ... Muss aber auch noch einiges an Technik packen und hochtransportieren lassen und mein normales Geschäft nebenher erledigen..und noch ein bissl Laborunterrichtvorbereitung für die FH erledigen....Schweden ist für mich quasi Hobby....![]()
So... Zeit für Kellertreppeputzen incl. BL im Radio...![]()
Köln is doof.*find*Ja, aber im Norden ist es halt doch am schönsten (es ist sowieso fast überall schöner als in Köln)
Ui, wie lange bist du wieder oben?
... die sitzt doch neben mir ...
Moin
Oh,da kommt dann aber auch keine Langeweile auf.Dazu noch die Familie.![]()
Ui, wie lange bist du wieder oben?
... die sitzt doch neben mir ...
Moin