Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Ne, genau so wie die Italiener sich über unsere deutschen Pizzen die Haare raufenEdi´s Schweinedöner....
Okay....das was wir unter Döner verstehen isst eh kein Türke...![]()
Grüß Dich!![]()
Taaaaaaag![]()
Abgesehen davon, dass ich seit fast einem Monat jetzt immer noch kein Internet und keine Dusche bei mir in der Wohnung hab, kann ich mich nicht beklagen. Das übliche ChaosNa,Schnuffels,alles klar bei euch?
Bei mir is alles soweit gut.Der übliche Nervenkrieg halt.![]()
BL im Radio?So... Zeit für Kellertreppeputzen incl. BL im Radio...![]()
Abgesehen davon, dass ich seit fast einem Monat jetzt immer noch kein Internet und keine Dusche bei mir in der Wohnung hab, kann ich mich nicht beklagen. Das übliche Chaos![]()
BL im Radio?![]()
BL im Radio?![]()
ja und Neti spielt Gitarre
Ich schau mal eben so ne Randsportart auf Sky
Na,Schnuffels,alles klar bei euch?
Bei mir is alles soweit gut.Der übliche Nervenkrieg halt.![]()
Abgesehen davon, dass ich seit fast einem Monat jetzt immer noch kein Internet und keine Dusche bei mir in der Wohnung hab, kann ich mich nicht beklagen. Das übliche Chaos![]()
Ja, dass die Telekom sich gerne mal Zeit lässt, ist ja scheinbar wohl nichts neues. Aber diese blöden Klempner haben bei mir neulich nur Klo und Waschbecken ausgetauscht und als ich sie auf die Dusche ansprach, wussten die von nichts. Der Hausmeister dachte auch, dass die das machen würden. Und beim Vermieter ist wohl irgendwas schief gelaufen. Vor 2 Wochen wurde mir aber gesagt, dass die sich kümmern. Vielleicht wird es dieses Jahr noch was
Oha,hoffentlich wird das bald mal was.
ja und Neti spielt Gitarre
Ich schau mal eben so ne Randsportart auf Sky
BL im Radio?![]()