Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
... naja ... ich wohn schon über 25 Jahre in Polen ... die Leutz wollen wenigstens kein Minarett vor der Haustür ...
![]()
Ich hab eins,fast im Garten.

... naja ... ich wohn schon über 25 Jahre in Polen ... die Leutz wollen wenigstens kein Minarett vor der Haustür ...
![]()
Ich hab in Frankreich Birnen-Cidre probiert.Sehr geil.![]()
Hört sich gut an.*sabber*Perry heisst dat auffe Insel - von Pear Cider, you know...*sabber*
Und die Birnen sind nun folgendermaßen geworden:
Birnen mit Zucker, einem Schuss weissem Rum, gemahlenem Chili (reichlich) und (etwas) Muskatnusspulver ziehen lassen, dann die Schale mit Wasser auffüllen und wieder abgießen (sonst ist zuviel Chili dran). Das ganze in einer Pfanne erhitzen, ruhig noch etwas Zucker ran und mit weissem Rum ablöschen. Ich war erfreut.
Auch erfreut war ich über das ausserordentlich gute Gelingen meines Gemüse-Feta-Hackbratens mit Zaziki (selbstgemacht) und Tomatengemüse! *selbstlob*![]()
...watt fürn anderes Forum? Hängste jetz im Veganerforum ab?![]()
![]()
![]()
Nenenenene, das hängt immer davon ab, wie man das berechnet! Wenn man es nach dem 3D-Modell berechnet, ist die Mitte in Krebeck und das ist quasi ein Nachbarort bei uns. Also ich bin absolut dafür, dort den Stammtisch zu veranstalten!!!![]()
Naja,man hat ja im Forum nicht wirklich was verpasst,wenn man nicht da ist.Nur Gezicke und Gepöbel der finstersten Sorte.
Ich will wieder nach Portsall.![]()
Ah, ich mache ein Nachtischexperiment
Wie könnte man Birnen aufpeppen? Brauner Zucker, gemahlener Chili, geriebene Muskatnuss... Vielleicht nen Schuss Rum? Oder Whisky? Oder Vermouth?
Ist vor Deiner Haustür Platz für einen kleinen Wohnwagen?![]()
Für deinen immer!Pippikacka darfste auch im Haus machen!
![]()
...dann is ja klar, wo wir den nächsten Eiertanz machen!![]()
...dann is ja klar, wo wir den nächsten Eiertanz machen!![]()
ich dachte, wir rücken einfach unangemeldet dem MoH aufs Fell ...
Moin
Warüm sind Sie denn zur Zeit soviel im Forum anzutreffen, Frau Toffi? Arbeiten Sie gar nicht? Urlaub?...auch eine sehr gute Alternative!![]()