Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ah, ich mache ein Nachtischexperiment :D

Wie könnte man Birnen aufpeppen? Brauner Zucker, gemahlener Chili, geriebene Muskatnuss... Vielleicht nen Schuss Rum? Oder Whisky? Oder Vermouth?

Edelpilzkäse! Saulecker zu Birnen. Man kann die natürlich auch in Rotwein dünsten. Oder man koche einen gar köstlichen Schokopudding und schmeisse die Birnen mit hinein.

Ich MAG Birnen, merkt man das? :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Edelpilzkäse! Saulecker zu Birnen. Man kann die natürlich auch in Rotwein dünsten. Oder man koche einen gar köstlichen Schokopudding und schmeisse die Birnen mit hinein.

Ich MAG Birnen, merkt man das? :D

Ich ess auch furchtbar gern Birnen.

Mein Vater hatte die früher immer sau lecker eingelegt mit Ingwer, Nelken und Zucker... YUMMIE :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich ess auch furchtbar gern Birnen.

Mein Vater hatte die früher immer sau lecker eingelegt mit Ingwer, Nelken und Zucker... YUMMIE :)

Ohja, meine Oma war da auch super. Die hat auch immer Quitten eingekocht, leider ist das Rezept mit ihr ins Grab gegangen. Wenn ich DIE nochmal essen könnte...hach...

Ingwer und Nelken klingt aber auch richtig lecker! So ein Glas würd ich in nullkommanix wegputzen :)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ohja, meine Oma war da auch super. Die hat auch immer Quitten eingekocht, leider ist das Rezept mit ihr ins Grab gegangen. Wenn ich DIE nochmal essen könnte...hach...

Ingwer und Nelken klingt aber auch richtig lecker! So ein Glas würd ich in nullkommanix wegputzen :)

So wie ich ihn kenne, hat mein Vater das Rezept irgendwo aufgeschrieben, vielleicht bekomme ich meine Mutter irgendwann auch mal dazu, Birnen einzukochen. 'nen Aufgesetzten hat sie neulich schon gemacht :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
So wie ich ihn kenne, hat mein Vater das Rezept irgendwo aufgeschrieben, vielleicht bekomme ich meine Mutter irgendwann auch mal dazu, Birnen einzukochen. 'nen Aufgesetzten hat sie neulich schon gemacht :D

Wo wir grad beim Essen sind:

www.meatery.de

Wenn ihr mal in HH seid, müssen wir da glaube ich hin :D

Edith..öhmmm...oder doch besser nicht. Das T-Bone kostet 60,- €...*hysterisch gacker*

Zuletzt bearbeitet:

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
nuja, erkältet halt...

Und ich beiss hier echt schon auf Leder, das Forum is echt zum Kotzen geworden... :(

*DatForumsNIVEAUmitseinerAnwesenheitmalanhebt* ... :D

Tach ...

Boah, fast 4 m³ Bauschutt aus der Bude meines Kumpels gekeult, und dat mit drei Mann ... *args* ... aber der Fall is nu Geschichte :)

anschliessend 20 PILS auf Kosten des Bauherren beim Griechen ... der Tach war ein voller Erfolg :D:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*DatForumsNIVEAUmitseinerAnwesenheitmalanhebt* ... :D

Tach ...

Boah, fast 4 m³ Bauschutt aus der Bude meines Kumpels gekeult, und dat mit drei Mann ... *args* ... aber der Fall is nu Geschichte :)

anschliessend 20 PILS auf Kosten des Bauherren beim Griechen ... der Tach war ein voller Erfolg :D:D

*gacker*
Tach,mein Freund.:)