Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Also die machen Wohnwagen, aber in Einzelanfertigung.

Und zwar auch als Aufbauten für Anhänger.

Ich kenne Deinen Anhänger ja nicht, aber ich dachte, es würde passen.

Der Aufbau wird nur bei Bedarf auf den Anhänger gesetzt.

Das Ding auf der Messe kostete 2.500,- € und da war ein schönes Holzbett zum Zusammenschieben mit richtiger Matraze drin, ein Klapptischchen, ne Heizung und ein Portapotti - alles, was man braucht.

Auf der Website finde ich das Ding jetzt nur leider nicht ...

Nee,mein Hellweg-Nightliner is zu klein dazu.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Das hört sich echt gut an. Is ja ätzend, wenn man sich nen wolf sucht und dann mit leeren Taschen nach Hause kommt.

Hat der ADAC vielleicht sonne Karte?

Vom ADAC hab ich mir den Reiseführer Cornwall samt Karte geholt, denn das is ja die Karte, die fehlt. Aber Michelin (sprich Mi-chä-lien! :o) hat GB in 4 Karten aufgeteilt, da hatte ich 2006 für Schottland die Karte gekauft, 2009 dann die für die Yorkshiredales (und drumrum), deswegen wollte ich jetzt die anderen beiden haben :)

Und ich hasse es, BHs zu kaufen :o

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Vom ADAC hab ich mir den Reiseführer Cornwall samt Karte geholt, denn das is ja die Karte, die fehlt. Aber Michelin (sprich Mi-chä-lien! :o) hat GB in 4 Karten aufgeteilt, da hatte ich 2006 für Schottland die Karte gekauft, 2009 dann die für die Yorkshiredales (und drumrum), deswegen wollte ich jetzt die anderen beiden haben :)

Und ich hasse es, BHs zu kaufen :o

In MG gibt es einen Triumph-Shop - das ist der einzige Laden, wo BHs kaufen spaß macht. Die haben tolle Kabinen, kompetente Beraterinnen und ne riesen Auswahl. So müßte Einkaufen immer sein :)

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ich habe mich da sowas von erholt!

Ich war ja nur 4 Tage dort - hat sich angefühlt wie 14 Tage.

Da ist wie Frage, wie man Erholung für sich definiert.

Wenn ich aber viel gearbeitet habe und auch sonst noch was (vielleicht was familiäres) um die Ohre hatte, dann mag LAUT manchmal helfen.

Wenn man zuviel von etwas mit einem weiteren zuviel von was anderem versucht zu kompensieren, dann geht das - meiner Meinung nach - langfristig in die Hose.

Ich brauche die Ballance. Nach viel Arbeit und viel laut und viel Action brauche ich halt auch Ruhe und Stille und Nichtstun ... um meine Gedanken zu sortieren und das Tempo wieder zu reduzieren.

Immer schnell und immer voller Terminkalender ist für mich nicht gut :)

Schwer zu erklären ... schriftlich.

Aber es is ja gut, daß jeder nach seiner Facon Urlaub macht ... sonst wär mir mein Kloster auch wieder zu voll :D
Na, das hört sich doch super an.:)

Aber bei mir ist das auch nicht so, dass ich ständig Krawall will.
Ich wohne hier direkt am Wald und liebe es, weil es so still ist. Im Urlaub bevorzuge ich Länder, wie Irland, Schottland, Norwegen.... gerade weil sich dort keine Menschenmassen tummeln.
Ich wollte nur sagen, dass ich für Erholung Anregung für die Sinne oder den Körper (oder beides) brauche. Das kann ein Festival sein oder viel Wind, damit ich mit Brett oder Buggy über den Strand donnern kann oder Motorradfahren oder atemberaubende Landschaft als Kick für die optische Anregung....
Mein Arbeitsfeld sieht aber auch anders aus. Wenn ich Stress habe ist das Zeitstress, der in der Regel leise ist.:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Na, das hört sich doch super an.:)

Aber bei mir ist das auch nicht so, dass ich ständig Krawall will.
Ich wohne hier direkt am Wald und liebe es, weil es so still ist. Im Urlaub bevorzuge ich Länder, wie Irland, Schottland, Norwegen.... gerade weil sich dort keine Menschenmassen tummeln.
Ich wollte nur sagen, dass ich für Erholung Anregung für die Sinne oder den Körper (oder beides) brauche. Das kann ein Festival sein oder viel Wind, damit ich mit Brett oder Buggy über den Strand donnern kann oder Motorradfahren oder atemberaubende Landschaft als Kick für die optische Anregung....
Mein Arbeitsfeld sieht aber auch anders aus. Wenn ich Stress habe ist das Zeitstress, der in der Regel leise ist.:D

Ja, das spielt sicher auch eine rolle. Ich teile mir zwar mit einem Kollegen ein Büro, aber der Geräuschpegel aus dem Großraumbüro ist nicht zu verachten.

Als ich den ersten Tag hier (also auffe Aabeit) in der Kantine gegessen habe, habe ich gedacht, ich krieg nen Anfall, weil mir das nach einer woche schweigend-in-Stille-essen tierisch laut vorkam :)