Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Und richtig erholt? Ich kann mir das für mich nicht so ganz vorstellen. Ich brauche zur Erholung auch immer etwas, was mir auch den Kopf so richtig durchbläst, entweder schrecklich laute Musik, viel Wind oder fantastische, optische Eindrücke.....

Ich komme auf jedenfalls schneller "raus" wenn ich gleich was richtiges um die Ohren hab........ allso wat gleich so die volle Aufmerksamkeit fordert. Wenn ich nur so vor mich her gammle erhole ich mich meist schlechter.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Yeah, go harry go. Solospam! :D

So. Noch ein halbes Stündchen dann ist das VERDAMMT WOHLVERDIENTE Wochenende...und was mache ich? Schon wieder Ikea...*jammer*

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Aaaah, ein fast perfekter Shopping-Tag! :)

Ich habe alles auf Anhieb bekommen, was ich haben wollte. Jeans: geguckt, probiert, gekauft - BH: geguckt, probiert, gekauft - Turnschuhe: geguckt, probiert, gekauft - Kontaktlinsen: Augen überprüft, Kontaktlinsen gekauft - Reiseführer und Karte: geguckt und gekauft - Buch gekauft. Jetzt fehlt mir nur noch eine ganz bestimmte Karte. Ost-Südengland hatte leider keiner der ortsansässigen Landkartenhändler auf Lager...

Aber ein bisschen platt bin ich jetzt :o :)