Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Eine Szenerie an der Küste war imho Robin Hoods Bay. Sprich North Yorkshire Moors. Ansonsten sagt wiki was von Oxfordshire und Buckinghamshire.
*börps*
*mäßigesabendessenhatte*

Ich wurde vorhin durch einen Anruf gestört und eben nochmal, als ich nach der E-Mail weiteressen wollte - jetzt muss ich dat Tüchs nochma warm machen... :o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
au?

Kommste dieses Jahr wieder zum Oktoberfest? (Wiesn)

Ich versuch es. Aber meine Münchner Freundin wohnt ja jetzt in Berlin, da hab ich keine Bleibe mehr. Und Hotel...ähnee... *g*
Mal sehen. Eventuell fahre ich mit ihr zu ihrer Mama, die wohnt in...ähm..Richtung Starnberger See, da könnten wir wohnen. Ich würd halt schon echt gerne hin :)

Edi

Ich versuch es. Aber meine Münchner Freundin wohnt ja jetzt in Berlin, da hab ich keine Bleibe mehr. Und Hotel...ähnee... *g*
Mal sehen. Eventuell fahre ich mit ihr zu ihrer Mama, die wohnt in...ähm..Richtung Starnberger See, da könnten wir wohnen. Ich würd halt schon echt gerne hin :)

Bei mir könntest auch pennen :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
...naja, wenn DU meinst, dass das gut für Dich is, soll das wohl ausreichen, woll?! ;) Viel Spass und gute Erholung! Und Finger weg vonne Jungs in Kutte, das sind keine Cleric-Metaller... :o

Daran, daß das für Dich mehr Strafe als Belohnung ist habe ich nie eine Sekunde gezeifelt :D

Aber wir hätten unter den Pavillions dieser Welt nix zu quatschen, wenn wir alle gleich wären :)

PS: Ihr seid nächste Woche (28.08.) schon weg? Da bin ich nämlich in Münster (metalmassaker).