Edi
W:O:A Metalmaster
nö, ich hock ja im Büro beim rauchenJaja, und dann hat wieder irgendwer Asche in der Woarst!! tststs![]()

nö, ich hock ja im Büro beim rauchenJaja, und dann hat wieder irgendwer Asche in der Woarst!! tststs![]()
Ist Cornwall nicht Barneby-Gegend?
Nee, Barnaby spiel in einer fiktiven Grafschaft namens Midsomer. Auch die Drehorte gehen quer durchs Land...
Heißt ja auch Midsomer Murders!![]()
Ich wollte nicht zusätzlich verwirren.
Deswegen?Tach Vollpfostengemeinde.
... aber vor allem, weil ich datt sonst nicht kapier?!
Pffft!
Das Midsomer fiktiv ist, war mir tatsächlich nicht klar.![]()
Guten Morgen!
Sorry, daß ich gestern so plötzlich weg war (falls das jemandem aufgefallen ist), aber meine Internetverbindung war plötzlich komplett weg. Nu is wieder alles gut
Ja, da kann man auch so Wellness-Sachen machen, aber darum geht es im Kloster ja weniger.
Und irgendwie ist die Frage damit fast ein wenig philosophisch
Man kann aber sagen, daß ich davon ausgehe, daß ich mich nach den 4 Tagen "well-er" fühle als heute![]()
Schon wieder? Pffft.... Meinen letzten Urlaub hatte ich letztes Jahr im März, eine Woche Yorkshiredales...
Was willste denn im Kloster? Warme Brüder aufreißen?![]()
Das sind Dominikanerinnen. Da gibbet keine Brüder - nur Schwestern![]()
Nee, Barnaby spiel in einer fiktiven Grafschaft namens Midsomer. Auch die Drehorte gehen quer durchs Land...
Heißt ja auch Midsomer Murders!![]()
Als ich in England gewohnt habe, hab ich das gegoogelt um sicher zu gehen, dass das nicht bei mir in der Nähe ist.![]()
Ja, aber bis auf ein paar Ausflüge an die Küste würde ich das schon eher Mittel- bis Nordenglisch einstufen. Folke? Sach was...![]()