Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Was meinste wie dann die highlights in deinen Haaren zur Geltung kommen!:D

Silberfleisen sehen wie Spiegel aus, das kommt auf einem Spiegel nicht so gut zur Geltung. Weißgold ist gut. Man kann aber z.B. auch Metall oder Edelmetallplättchen mit in ein Mosaik einbauen. Gibt viele Möglichkeiten! Jetzt kannst du endlos Pläne machen.:p:D
Ich muss jetzt in die Heia. Tschüß ihr Süßen!

Gute Nacht. Inne Heia muß ich schon seit einer Stunde. Bin auch gleich weg :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
...das juckt ernsthaft in den Fingern, wa? Scheint ja auch keine Angehörigen in solchen Fällen zu geben... :o

Ach,käse.Aber so Sprüche kommen schonmal.
Ich hab sogar schonmal 7000 DM Trinkgeld abgelehnt.Hat mir so eine verwirrte Dame in die Hemdtasche gesteckt."Nimm,ich hab ne Million zu Hause.":eek::eek::eek:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
:D:D ... die Wurfzelte sind schon klasse beim Aufbau ... aber dat Drama am Sonntach morgen ... da waren einige Leutz beim "zusammenwerfen" übelst Knochen am kotzen :D

...wir saßen da Mittags, und ich war gerade am Beobachten, wie einer so ein riesiges Familien-Quetsch-Zelt zusammenfalten wollte. Der hatte gerade die Heringe rausgezogen, da stellt sich irgendwer vor mich hin und versperrt mir die Sicht. Der Typ hat aber keine zwei Minuten gebraucht, da war von der Villa nix mehr zu sehen ausser dieser Trampolintasche. Der Typ war anscheinend ein Vollprofi ;)