Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Schade ich dachte schon, ich könnte was nettes neues dazulernen.:(:D

Aber die Dinger heißen auch Fliesen: Mosaikfliesen nämlich! Sind aber edel aus Muranoglas 2 x 2 cm. Es gibt Goldfliesen in der Größe, die kosten 2-3 Euro pro Stück.:eek:

Datt tut für "meinen" Spiegel abber nisch Not, ne?!

Gibbet die auch in Silber? *überleg*

Ach ... DIE mache ich selber und Du machst dann ein Moasik draus: coole Idee :)

Zuletzt bearbeitet:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
...wenn die Butze erstmal durchgemuffelt stickig is, weilsde den ganzen Tag nicht da warst und Fenster zu hattest, weil Regen angekündigt war und du pünktlich zum Regenbeginn die Fenster nicht mehr aufmachen kannst, dann issas nich mehr gemütlich :o *unk*

Dann mach ich von der Küche bis ins Wohnzimmer bei den graden Fenster Durchzug und überall is frische Luft :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich schreib neutral.:p

Vor ein paar Tagen:
Einsatz-Türöffnung,knack,Oma liegt tot inne Bude rum.
Ich:"Ok,dann holen wir mal die Kripo dazu.!"
Kollege guckt sich grad um:"Warte,laß uns erst den neuen Fernseher runterschleppen.":D:D
da stand eine flammneue Plasmaglotze.:D

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Datt tut für "meinen" Spiegel abber nisch Not, ne?!

Gibbet die auch in Silber? *überleg*

Ach ... DIE mache ich selber und machst ein Moasik draus: coole Idee :)

Was meinste wie dann die highlights in deinen Haaren zur Geltung kommen!:D

Silberfleisen sehen wie Spiegel aus, das kommt auf einem Spiegel nicht so gut zur Geltung. Weißgold ist gut. Man kann aber z.B. auch Metall oder Edelmetallplättchen mit in ein Mosaik einbauen. Gibt viele Möglichkeiten! Jetzt kannst du endlos Pläne machen.:p:D
Ich muss jetzt in die Heia. Tschüß ihr Süßen!