Ich war gerade am Dongberg und habe mir den neuen Parkplatz angeguckt.
Ich würde mal sagen, daß da 150 - 200 Plätze sind.
Und: zu Zufahrt ist auf einer Seite mit einer Höhenbegrenzung auf 2 Meter "blockiert" und auf der anderen Seite durch so Pöller.
Wenn die die Pöller wegmachen, komme ich mit AdriaN rein, wenn die Einfahrt nur durch die Seite mit der Höhenbegrenzung möglich ist, kommt AdriaN nicht rein.
@Varny:
weißt Du zufällig, wie das angedacht ist? Wenn ich da nämlich mit dem Wohnwagen drauffahren und dann nicht reinkomme, herrscht da Voll-Chaos?!?!?!
Uff,
war jetzt in letzter Zeit auch noch nicht am Berg. Werde dort am Mittwoch erst aufschlagen. Wo sind denn diese Päller bzw. die Höhenbegrenzung?
Ich kann mich nur an die Schranke erinnern unten in der Nähe dieser öhm Infotafel oder was das war, wo mittlerweile auch die Himmelstreppe hochgeht.
Wenn mit Infotafel so eine Art Betonsteele gemeint ist auf der auch Halde Norddingsbums steht, dann sind von der Straßenzufahrt ausgesehen die Pöller ca. 10 Meter vor dieser Steele.
Die Zufahrtshöhenbegrenzung ist links im rechten winkel zu den Pöllern. Die Schranke kommt erst direkt vor dem eigentlichen Weg, der am Fuße des Bergs lang führt.
Meinst Du, Du kannst mir Bescheid geben bis Donnerstag morgen?
Denn ein Verkehrschaos möchte ich nun wirklich nicht verantworten![]()
Ich war gerade am Dongberg und habe mir den neuen Parkplatz angeguckt.
Ich würde mal sagen, daß da 150 - 200 Plätze sind.
Und: zu Zufahrt ist auf einer Seite mit einer Höhenbegrenzung auf 2 Meter "blockiert" und auf der anderen Seite durch so Pöller.
Wenn die die Pöller wegmachen, komme ich mit AdriaN rein, wenn die Einfahrt nur durch die Seite mit der Höhenbegrenzung möglich ist, kommt AdriaN nicht rein.
@Varny:
weißt Du zufällig, wie das angedacht ist? Wenn ich da nämlich mit dem Wohnwagen drauffahren und dann nicht reinkomme, herrscht da Voll-Chaos?!?!?!
Oh, ein lieber Kollege!
Hossa! Äh, Moin!
*reinhumpel und sich einen grinst*