Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ich war gerade am Dongberg und habe mir den neuen Parkplatz angeguckt.

Ich würde mal sagen, daß da 150 - 200 Plätze sind.

Und: zu Zufahrt ist auf einer Seite mit einer Höhenbegrenzung auf 2 Meter "blockiert" und auf der anderen Seite durch so Pöller.

Wenn die die Pöller wegmachen, komme ich mit AdriaN rein, wenn die Einfahrt nur durch die Seite mit der Höhenbegrenzung möglich ist, kommt AdriaN nicht rein.

@Varny:
weißt Du zufällig, wie das angedacht ist? Wenn ich da nämlich mit dem Wohnwagen drauffahren und dann nicht reinkomme, herrscht da Voll-Chaos?!?!?!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen

Und: zu Zufahrt ist auf einer Seite mit einer Höhenbegrenzung auf 2 Meter "blockiert" und auf der anderen Seite durch so Pöller.

Wenn die die Pöller wegmachen, komme ich mit AdriaN rein, wenn die Einfahrt nur durch die Seite mit der Höhenbegrenzung möglich ist, kommt AdriaN nicht rein.

@Varny:
weißt Du zufällig, wie das angedacht ist? Wenn ich da nämlich mit dem Wohnwagen drauffahren und dann nicht reinkomme, herrscht da Voll-Chaos?!?!?!

Uff,
war jetzt in letzter Zeit auch noch nicht am Berg. Werde dort am Mittwoch erst aufschlagen. Wo sind denn diese Päller bzw. die Höhenbegrenzung?
Ich kann mich nur an die Schranke erinnern unten in der Nähe dieser öhm Infotafel oder was das war, wo mittlerweile auch die Himmelstreppe hochgeht.

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Uff,
war jetzt in letzter Zeit auch noch nicht am Berg. Werde dort am Mittwoch erst aufschlagen. Wo sind denn diese Päller bzw. die Höhenbegrenzung?
Ich kann mich nur an die Schranke erinnern unten in der Nähe dieser öhm Infotafel oder was das war, wo mittlerweile auch die Himmelstreppe hochgeht.

Wenn mit "Infotafel" so eine Art Betonsteele gemeint ist, auf der auch Halde Norddingsbums steht, dann sind - von der Straßenzufahrt aus gesehen - die Pöller ca. 10 Meter vor dieser Steele.

Vom letzten Jahr kann ich mich an diese Steele / Betonklotz gar nicht erinnern.

Die Zufahrts-Höhenbegrenzung ist links im rechten Winkel zu den Pöllern. Die normale Schranke kommt erst direkt vor dem eigentlichen Weg, der am Fuße des Bergs lang führt. Also hinter Pöllern und Begrnzung.

Ich hoffe, hiermit die Verwirrung komplett gemacht zu haben :D ;)

Meinst Du, Du kannst mir Bescheid geben bis Donnerstag morgen?

Denn ein Verkehrschaos möchte ich nun wirklich nicht verantworten :)

Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Wenn mit Infotafel so eine Art Betonsteele gemeint ist auf der auch Halde Norddingsbums steht, dann sind von der Straßenzufahrt ausgesehen die Pöller ca. 10 Meter vor dieser Steele.

Die Zufahrtshöhenbegrenzung ist links im rechten winkel zu den Pöllern. Die Schranke kommt erst direkt vor dem eigentlichen Weg, der am Fuße des Bergs lang führt.

Meinst Du, Du kannst mir Bescheid geben bis Donnerstag morgen?

Denn ein Verkehrschaos möchte ich nun wirklich nicht verantworten :)

Wie gesagt, bin selbst ab Mittwoch Mittag auf dem Berg. Denke ich werd da im Laufe des Tages spätestens was in Erfahrung bringen können!

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

@Varny:

Huhu Star,
Also,für zwei Tage würd ich so'n Aufwand nicht betreiben und im Auto poofen.;) Dann brauchst du nicht mit'm Wohnwagen da aufkreuzen.