Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
So kenne ich das eher mit der Kälte. Ich kann im tiefsten Winter draußen im T-Shirt stehen und mich der Kälte hingeben anstatt gegen sie an zu kämpfen.

das kann ich wieder nicht, Kälte blockiert mich, setzt mich ausser Funktion, gefriert mich zur Handlungsunfähigkeit.....bin wohl ein Wärmemensch im Gegensatz zu Karsten und Dir.......*neuesforschungsprojektanmeld*

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Jooo, hatte ich auch. Aber ganz ganz naggisch kann ich auch bei 28°c pennen :)
Ich kann das auch nicht,wenn die Umgebung und die Luft so warm sind.Dann roll ich nur da rum.:(
So, Tach, fertig mit Nachlesen :)

Sitze im stockfinsteren, Ventilator bläst mir im Rücken, und "nur" 28,1 °C (Dachgeschoß). Draußen im WZ sind es schon 31 :)

Und sonst???

@wizzi: hasse schon Weizenfelder gelöscht?
Nee,bisher noch nix.Einsätze satt,aber alles nur Kram.
War allein heute Morgen schon 6x raus.:eek:
das kann ich wieder nicht, Kälte blockiert mich, setzt mich ausser Funktion, gefriert mich zur Handlungsunfähigkeit.....bin wohl ein Wärmemensch im Gegensatz zu Karsten und Dir.......*neuesforschungsprojektanmeld*
Bei mir ist das auch umgekehrt.Ich könnte mich grad nur noch verkriechen und empfinde es sowas von unangenehm.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Wenn das Laub vom Baume fällt,der Winter langsam Einzug hält,wenn sich die Hitz verzogen hat,wichst Wizzi vorm Kalenderblatt.:D:D:D