Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen

Für den Moment lege ich meinen Widerspruch nieder :)

Aber ich arbeite dran.

Dafür, daß da ja sonne äffe Maschine is, kann man doch ganz schön viel dran rumstellen. Eben hatte ich einen durchaus trinkbaren Milchkaffee (oder Cafe Latte wie es ja heutzutage heißt).

Mal sehen, ob ich aus der momentanen Kackmaschine eine Single-Haushalt-taugliche-schnell-mal-nen-leckeren-Cappucino-mach-Maschine gefrickelt bekomme :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
So, Tach, fertig mit Nachlesen :)

Sitze im stockfinsteren, Ventilator bläst mir im Rücken, und "nur" 28,1 °C (Dachgeschoß). Draußen im WZ sind es schon 31 :)

Und sonst???

@wizzi: hasse schon Weizenfelder gelöscht?

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Für den Moment lege ich meinen Widerspruch nieder :)

Aber ich arbeite dran.

Dafür, daß da ja sonne äffe Maschine is, kann man doch ganz schön viel dran rumstellen. Eben hatte ich einen durchaus trinkbaren Milchkaffee (oder Cafe Latte wie es ja heutzutage heißt).

Mal sehen, ob ich aus der momentanen Kackmaschine eine Single-Haushalt-taugliche-schnell-mal-nen-leckeren-Cappucino-mach-Maschine gefrickelt bekomme :)

*Rohrzange reich* :o

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
So, Tach, fertig mit Nachlesen :)

Sitze im stockfinsteren, Ventilator bläst mir im Rücken, und "nur" 28,1 °C (Dachgeschoß). Draußen im WZ sind es schon 31 :)

Und sonst???

@wizzi: hasse schon Weizenfelder gelöscht?

...aktuelle Zimmertemperatur hier oben: 32,5°C.

Ich lag grad in der Wanne, ich glaub, ich geh da wieder hin... ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Du hast 'nen Knall. Wenn es zu kalt ist zieh ich mir was an. Schälen kann ich mich ja schlecht....

abgesehen davon, dass wir beide ein anderes Kalt-Warm-Empfinden haben, sehe ich es so, dass wenn man die Wärme annimmt und nicht dagegen kämpft, es viel angenehmer wird und man sich anderen Dingen hingeben kann, als mit dem Wetter zu kämpfen :)

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
50
Münster
Website besuchen
abgesehen davon, dass wir beide ein anderes Kalt-Warm-Empfinden haben, sehe ich es so, dass wenn man die Wärme annimmt und nicht dagegen kämpft, es viel angenehmer wird und man sich anderen Dingen hingeben kann, als mit dem Wetter zu kämpfen :)

So kenne ich das eher mit der Kälte. Ich kann im tiefsten Winter draußen im T-Shirt stehen und mich der Kälte hingeben anstatt gegen sie an zu kämpfen.