Karsten
W:O:A Metalgod
Mit Badelaken auffer Couch sitzen is schon 'n bisken pervers, oder?
Besser als das Sofa zuölen....
Mit Badelaken auffer Couch sitzen is schon 'n bisken pervers, oder?
Ich hab eben erst gedacht, hoffentlich waren das wirklich Glühwürmchen. Ich kenne die aus der Kinderzeit in Italien, aber hier gibt's die ja echt selten.
Dann viel mir ein, daß - wenn jemand Glühwürmchen kennt - das dann wohl am ehesten eine Biologin sein dürfte![]()
Besser als das Sofa zuölen....
Yeah!!!
Ich hab eben erst gedacht, hoffentlich waren das wirklich Glühwürmchen. Ich kenne die aus der Kinderzeit in Italien, aber hier gibt's die ja echt selten.
Dann viel mir ein, daß - wenn jemand Glühwürmchen kennt - das dann wohl am ehesten eine Biologin sein dürfte![]()
ich kenne Glühwürmchen auch nur aus der Kindheit, habe ich schon ewig nimmer gesehen.
... und am Montag ist ein großer Tag, weil ich endlich meine 14 Schienen für die Zähne bekomme und Siebel 8 live geht
Interessiert das wen?
Nö, ne ... egal![]()
Wahnsinn.........
Das wäre ´n Hammer wenn Ghana jetzt rausfliegt.......das wäre ein eindeutiges Tor gewesen.........echt ne Sauerrei........
Einsatz
Ging fix.Brauchten nicht hin.
...war schon runtergebrannt? Seidenpapierwände, ölgetränkt, Sonne drauf - WUUUSCH...![]()
...ich mach mich lang. Wenn ich jetzt meine Beine nicht hochlege, platzt da Blut raus
...schönen Tag noch. Und schalt mal einer die spring-ins-Kamerabild-wie-geil-ist-das-denn-wir-werden-Weltmeister-und-feiern-uns-ins-Koma-"Fußballfans" ab!
Doch, mich. Viel Spaß mit Siebel 8!!!!![]()
![]()
![]()