Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ich bekomme alle Jahre wieder auch so Anfälle und will meine Haare abschneiden. Aber das bedeutet dann regelmäßig zum Frisör und bei mir definitiv Rumgetüdele mit Fön und so, da ich keine Locken habe. Und ganz kurz will ich nicht, da hat man mich immer als Kind zu gezwungen.

Ja, als Kind mich auch ... also bis ich 13 war ... mußte ich auch kurze Haare haben.

Ist ja zwar schon fast "pathologisch", aber seit meine Mutter tot ist, habe ich mit dem Gedanken, FREIWILLIG kurze Haare zu haben, überhaupt kein Prolbem mehr :)

... muß damit zum Arzt??? :eek: :D

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ja, als Kind mich auch ... also bis ich 13 war ... mußte ich auch kurze Haare haben.

Ist ja zwar schon fast "pathologisch", aber seit meine Mutter tot ist, habe ich mit dem Gedanken, FREIWILLIG kurze Haare zu haben, überhaupt kein Prolbem mehr :)

... muß damit zum Arzt??? :eek: :D

:D

Meine lebt noch. Aber auch wenn nicht, will ich keine kurzen Haare. Als meine Mutter so alt war wie ich jetzt, hatte sie und alle ihre Freundinnen kurze Haare und sie waren der Meinung, dass man in diesem Alter doch unmöglich noch lange Haare tragen könnte.:eek:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
:D

Meine lebt noch. Aber auch wenn nicht, will ich keine kurzen Haare. Als meine Mutter so alt war wie ich jetzt, hatte sie und alle ihre Freundinnen kurze Haare und sie waren der Meinung, dass man in diesem Alter doch unmöglich noch lange Haare tragen könnte.:eek:

Also auf die Nummer mit dem Alter scheiß ich gelinde gesagt. Wegen des Jobs mache ich Zugeständnisse (keine pinken Haare, nix wegrasiert oder so), aber wenn ich will, mach ich mir mit 80 noch die get-a-fucking-haircut-Frisur :D

Ich finde lang auch schöner, aber das was ich habe, nervt mich seit längerer Zeit ... mal sehen :)

Am Ende laß ich sie wieder bis zur Taille wachsen und habe wieder ewig den geflochtenen Zopf :rolleyes:

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Also auf die Nummer mit dem Alter scheiß ich gelinde gesagt. Wegen des Jobs mache ich Zugeständnisse (keine pinken Haare, nix wegrasiert oder so), aber wenn ich will, mach ich mir mit 80 noch die get-a-fucking-haircut-Frisur :D

Ich finde lang auch schöner, aber das was ich habe, nervt mich seit längerer Zeit ... mal sehen :)

Am Ende laß ich sie wieder bis zur Taille wachsen und habe wieder ewig den geflochtenen Zopf :rolleyes:

Ich hatte früher auch Haare bis zum Po, hab mir die auf Schulterlänge abgeschnitten als mein 2. Sohn geboren wurde. Komischerweise werden die jetzt nicht mehr so lang.
Ich finde deine Haare klasse, aber es ist ja meistens so, dass die eigenen Haare nicht gefallen.

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Jooo ... aber ich hab datt schon mit Glatze gesehen ... und mein Jahr hat 365 Tage und eine Nacht lang richtig Headbangen tu ich vielleicht an 15 Tagen ...

du machst eh, wonach dir is und das ist auch gut so! (schade um die Mähne :()

ich hab auch mal ne Kurzhaarfrisur gehabt, war praktisch in der Pflege aber mich hats total genervt ständig zum Frisör zu müssen und als ich das leid war haben die 2 Jahre Wachsenlassen richtig genervt, sah fast durchgehend blöd aus.....vielleicht lässt dus schulterlang, dann nervts nicht so und kannst immernoch nen Zopf machen, wenn die Haare stören......

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ich hatte früher auch Haare bis zum Po, hab mir die auf Schulterlänge abgeschnitten als mein 2. Sohn geboren wurde. Komischerweise werden die jetzt nicht mehr so lang.
Ich finde deine Haare klasse, aber es ist ja meistens so, dass die eigenen Haare nicht gefallen.

OK, dann können wir uns ja mal informieren, wer Kopfhauttransplantationen macht, ich würde gegen Deine Haare tauschen :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen

du machst eh, wonach dir is und das ist auch gut so! (schade um die Mähne :()

ich hab auch mal ne Kurzhaarfrisur gehabt, war praktisch in der Pflege aber mich hats total genervt ständig zum Frisör zu müssen und als ich das leid war haben die 2 Jahre Wachsenlassen richtig genervt, sah fast durchgehend blöd aus.....vielleicht lässt dus schulterlang, dann nervts nicht so und kannst immernoch nen Zopf machen, wenn die Haare stören......

Könnte sein, daß es sowas wird.

Habe gerade für den Frisör Fotos der letzten 40 Jahre rausgesucht.

Ich glaube, ich gehe ganz retromäßig zu meinr 80er-Jahre Frisur zurück. Die war nicht so lang, man konnte nen Zopfmachen und mir gefällt's immer noch :)

Zuletzt bearbeitet:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Diesen Özil hatte ich heute in meinem Hanuta ... den wollte keiner haben.

Jetzt klebt er bei der Kollegin, die früher gegangen ist, auf'm Bildschirm :)

Die wird sich ja morgen freuen :D

Zuletzt bearbeitet: