Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Dat hat er aber nett gesagt, also wenn ich Star wäre würde ich jetzt noch mal scharf nachdenken.:D

Ja, er HAT das total liebenswürdig gesagt. Aber der Rest mit dem flexen und so...also auf andere bezogen...Ich mein ja nur. Ein Adonis schaut auch anders aus...

*beine in die Hand nimmt* :D :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Nein 100 % :o

Danach is ganz aus.......dann kriegste keinen mehr :o
:D:D:D:D:D *huldich* *gacker*
Man übermalt auch nicht Bilder von da Vinci oder van Gogh oder verschönert Skulpturen von Michelangelo mit der Flex..............:o
Star ist ebenso ein Gesamtkunstwerk, da gibts nichts dran zu verbessern :o

Gut, das heißt jetzt nicht, dass das bei allen Frauen so is.........manche könnte man schon mal übermalen oder da ma midde Flex bei gehen......:D:D

*daumenhochstreck* *verneig*

Ja, er HAT das total liebenswürdig gesagt. Aber der Rest mit dem flexen und so...also auf andere bezogen...Ich mein ja nur. Ein Adonis schaut auch anders aus...

*beine in die Hand nimmt* :D :D

Ja......und zwar so!!!

Daran sieht man doch schon, das Gott an ihm nur geübt hat. Bei meiner Schöpfung hingegen wollte er angeben......und die Engel legten vor Bewunderung die Harfen beiseite und sangen Hosianna :o

Aber bewunder du nur deinen Adonis...........:D

Ach......und kannst du jetzt bitte meine Beine wieder loslassen :o

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ja......und zwar so!!!

Daran sieht man doch schon, das Gott an ihm nur geübt hat. Bei meiner Schöpfung hingegen wollte er angeben......und die Engel legten vor Bewunderung die Harfen beiseite und sangen Hosianna :o

Aber bewunder du nur deinen Adonis...........:D

Ach......und kannst du jetzt bitte meine Beine wieder loslassen :o

Irgendwie waren die Bildhauer früher bei einigen Körperteilen immer etwas geizig, wenn es um die Maße ging.:confused:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56